Probleme mit CD beim Alpine INA W910

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen läuft nun endlich meine Anlage und ich bin schon mehr als zufrieden mit dem derzeitigen Ergebnis und das wo noch nicht alles feinjustiert ist. Allerdings plagt mich ein Problem. Manchmal kommt kein Ton bei der CD. Insbesondere wenn ich CDs Wechsel. Dann hat das Gerät manchmal auch noch den CD Text der vorherigen CD. HU ist ein Alpine INA W910 an dem ein H800 hängt.
Jemand eine Idee? Kann man das Gerät reseten? Nach dem Motto: reboot tut gut?!

Gruß
Chris

Moin! ;) also das einfachste wäre die Sicherung fürs Radio für 2-3 Minuten ausm Sicherungskasten zu ziehen.. Dann isses mal Spannungslos.. Hat schon bei so manchen Geräten Wunder bewirkt :D

Falls das nichts hilft wäre mMn ein Firmwareupdate das nächste aber bei Alpine finde ich für dieses Modell leider kein FW-Update.. Könntest es dann mal über den Alpine-Support versuchen..

Alles klar. So werde ich es mal probieren. Danke. Wobei das Gerät schon einige Monate ohne Strom bei mir rum lag. Aber ich werde auch mal Richtung FW schauen. Wie ich es eingebaut hatte, kam zwar was wegern Update, das war aber glaub nur fürs Navi. Naja schaden kann es auch nicht

Gruß
Chris

Ja, diese Naviupdate Meldung nervt mich auch immer mal wieder, lässt sich das nicht abschalten?

Ja vielleicht bringt es ja etwas.. Ich habe auf der Homepage nach FW Updates gesucht aber dort gibt es nur Bluetooth- und Naviupdates..
Wie gesagt, ansonsten einfach den netten Herren dort ne mail schreiben.. vielleicht bekommste ja über die etwas raus ;)

Zurück
Oben Unten