probleme mit bit ten

Danielsd

Teil der Gemeinde
so hab heute mal mein bit ten laufen lassen und das erste was ich hören musste war ein lautes grundrauschen:-( hat das von euch vllt auch jemand gehabt?

Re: rauschen im bit ten

Da gibt es schon sehr viele Beiträge zu im Forum.

Grundsätzlich:

- Gain der Endstufen nicht zu weit auf (so, dass Du erst bei nahezu Vollgas an der HU den max. Unverzerrten Pegel bekommst). Es macht keinen Sinn, die Gains so weit aufzudrehen, dass Du schon bei 75 Prozent Lautstärke Verzerrungen bekommst.
- Assistent zum Einpegeln der Eingangs-Gains am Bit Ten durchlaufen lassen u. optimal einstellen (Clipping-LEDs)
- Lautstärke am Bit Ten ggf. auf -2 bis -5 db fest einstellen, Lautstärke über HU regeln

Ich hatte auch erst ein Rauschen, nach sorgfältigem Einpegeln der Gains ist es fast ganz weg.

Gruß, Wolfram.

Re: rauschen im bit ten

ah ok hab das volumen am bit ten jetzt schon runter gedreht aber rauscht und pfeift immer noch. aber versuch das mit den gains der stufen noch.

was muss man am bit ten einstellen damit man das input signal verstellen kann.
der bit ten nimmt sich jetzt das signal von den front und rear ls aber möchte es nur von den front ls nehmen aber ich kann es nicht einstellen da die einstellung grau ist. was mach ich falsch?

Zurück
Oben Unten