audio solutions
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 18. Sep. 2010
- Beiträge
- 1.009
- Real Name
- Matthias
Hallo Fuzzis!
Ich bin seit ewigen Zeiten Abonnent der oben beschriebenen Zeitschrift.
Seit diese nicht mehr per Post zugestellt wird, hab ich immer mehr den
Eindruck, dass der halbe Ort sie gelesen hat, bevor ich sie erhalte.
Vor etwa einem Monat hatte ich nun eine Mitteilung des Zustellers im Briefkasten,
es sei zu Lieferschwierigkeiten gekommen, und mir würde die aktuelle Ausgabe
später zugestellt.
Ich habe sie noch immer nicht.
Im Internet auf der Seite des Verlages habe ich den für Reklamationen vorgesehenen
Weg eingehalten. Am Ende der Eingabe muss man 2 Worte als Sicherheitsüberprüfung
eingeben. Stets ohne Erfolg. Auch die anderen Möglichkeiten, welche dort zur Verfügung
stehen, verliefen immer im Leeren. Sehr sehr oft. Auch von verschiedenen Computern aus.
Wenn es iht möglich ist sich zu beschweren, gibt es nur zufriedene Kunden.
Mehrere Mail direkt an den Verlag blieben ebenfalls unbeantwortet.
Als Krönung des Ganzen war die Telefonnummer auch nicht erreichbar.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es ein Einzelfall?
Oder hat es einen anderen Grund?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
Sorry für den Fall, dass ich hier am falschen Bereich gepostet habe......
Ich bin seit ewigen Zeiten Abonnent der oben beschriebenen Zeitschrift.
Seit diese nicht mehr per Post zugestellt wird, hab ich immer mehr den
Eindruck, dass der halbe Ort sie gelesen hat, bevor ich sie erhalte.
Vor etwa einem Monat hatte ich nun eine Mitteilung des Zustellers im Briefkasten,
es sei zu Lieferschwierigkeiten gekommen, und mir würde die aktuelle Ausgabe
später zugestellt.
Ich habe sie noch immer nicht.
Im Internet auf der Seite des Verlages habe ich den für Reklamationen vorgesehenen
Weg eingehalten. Am Ende der Eingabe muss man 2 Worte als Sicherheitsüberprüfung
eingeben. Stets ohne Erfolg. Auch die anderen Möglichkeiten, welche dort zur Verfügung
stehen, verliefen immer im Leeren. Sehr sehr oft. Auch von verschiedenen Computern aus.
Wenn es iht möglich ist sich zu beschweren, gibt es nur zufriedene Kunden.
Mehrere Mail direkt an den Verlag blieben ebenfalls unbeantwortet.
Als Krönung des Ganzen war die Telefonnummer auch nicht erreichbar.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es ein Einzelfall?
Oder hat es einen anderen Grund?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
Sorry für den Fall, dass ich hier am falschen Bereich gepostet habe......