Probleme mit AUTOHIFI-Abo

audio solutions

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias
Hallo Fuzzis!
Ich bin seit ewigen Zeiten Abonnent der oben beschriebenen Zeitschrift.
Seit diese nicht mehr per Post zugestellt wird, hab ich immer mehr den
Eindruck, dass der halbe Ort sie gelesen hat, bevor ich sie erhalte.

Vor etwa einem Monat hatte ich nun eine Mitteilung des Zustellers im Briefkasten,
es sei zu Lieferschwierigkeiten gekommen, und mir würde die aktuelle Ausgabe
später zugestellt.
Ich habe sie noch immer nicht.
Im Internet auf der Seite des Verlages habe ich den für Reklamationen vorgesehenen
Weg eingehalten. Am Ende der Eingabe muss man 2 Worte als Sicherheitsüberprüfung
eingeben. Stets ohne Erfolg. Auch die anderen Möglichkeiten, welche dort zur Verfügung
stehen, verliefen immer im Leeren. Sehr sehr oft. Auch von verschiedenen Computern aus.
Wenn es iht möglich ist sich zu beschweren, gibt es nur zufriedene Kunden.
Mehrere Mail direkt an den Verlag blieben ebenfalls unbeantwortet.
Als Krönung des Ganzen war die Telefonnummer auch nicht erreichbar.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es ein Einzelfall?
Oder hat es einen anderen Grund?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Matthias

Sorry für den Fall, dass ich hier am falschen Bereich gepostet habe......

Hallo,

bei mir hatte sich vor ca einem Jahr das Konto geändert. Das hatte ich online
beim Verlag auf das neue per Einzugsermächtigung Jahresbeitrag umgestellt.
Dann wurde es zweimal abgebucht, weil ich ja noch nen Dauerauftrag hatte.
Nach einem Anruf wurde mir der Betrag anstandslos zurücküberwiesen.

Einmal in all den jahren kam die Ausgabe nicht. Ich hab dann am 5. oder 6. Tag
angerufen wo die denn beleibt. Mir wurde anstandslos eine neue kostenlos zugeschickt.
Die andere kam dann 1/ 2 Tage später trotzdem noch.

Ich kann nur sagen, Topp Service!

Gruß Steffen

Hallo,

meine kommt auch immer zu spät :cry:

Meistens rufe ich an, dann schicken die die nochmals raus. Nach einiger Zeit trudeln dann zwei Ausgaben ein.

Ich würde die ja am Kiosk kaufen, aber die gibt es ja nirgens mehr.
Mit der CarHifi ist es das Gleiche. Muss ständig hinterher telefonieren.

Früher war das so, dass die aktuelle Ausgabe einige Tage vor Erscheinungsdatum im Briefkasten war. Mitterweile kommt sie immer später.

Grüße
Andreas

Versuch es mal beim Abo-Service. Da sollte doch immer jemand rangehen (Abonenten kann man doch nie genaug haben). Und von dort lässt du dich weiterverbinden, ansonsten mit Abo-Abbruch drohen. Ist jederzeit und ohne von Angaben möglich. Zuviel gezahlte Beträge werden erstattet. So zumind. die Versprechen.

Gruß
ab4

Früher, als die noch per Post zugestellt wurde, hatte ich die immer 2-3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Briefkasten.
Seit es einen neuen Zustelldienst gibt, kommt die meist genau am Tag des offiziellen Erscheinungstermins, manchmal aber auch 2-3 Tage später.

Beim neuen Zustelldienst hatte ich es aber noch nie, das ich eine Ausgabe nicht bekommen habe.
Bei der Post hatte ich das insgesamt 3-4 mal verteilt über mehrere Jahre (habe die seit der 3. Ausgabe im Abo, die ersten beiden habe ich noch selbst gekauft).
Die Reklamation war damals aber völlig problemlos.
Ein Anruf, und 2 Tage später hatte ich die Ausgabe im Briefkasten.

Dass eine Ausgabe nicht gekommen ist, ist bisher noch nicht vorgekommen.
Per Post kam sie noch vor dem offiziellen Termin.
Jetzt habe ich tatsächlich jemanden erreicht. Allerdings nicht dort wo ich es
bisher versucht habe.
Über Google kommt man auch auf einer Website von Autohifi raus.
Jedoch hat sie mit meinem Abo nichts zu tun. Sehr verwirrend...
Da soll mal noch einer durchblicken.
Man hat mir jedenfalls versprochen, dass mir die Ausgabe umgehend zugeht.

Nach der Umstellung auf den privaten Zustelldienst hatte ich auch Probs mit verzögerter bzw. ausbleibender Lieferung. Hab dann beim Abo-Dienst angerufen und meine Belieferung wieder auf die Post zurückstellen lassen. Seither alles OK.

aber das es sie am kiosk nicht zu kaufen gibt liegt alleine an dem kiosk und der kundschaft die dort kauft, sprecht einfach mit einem kiosk-besitzer....wenn dieser auch nur halbwegs kompetent sein sollte bestellt er die extra für euch mit und sie kommt IMMER pünktlich am tag der erscheinung bei eurem händler des vertrauens an...keine probleme mit nem abo, keine einzugsermächtigungen, oder sonst irgendwelche verpflichtungen....

Durchs Abo spart man aber Geld!

Das Heft bekommt man im Abo immerhin 7% billiger, d.h. statt 5 ,- € zahlt man nur 4,65 € pro Heft.
Und man spart sich außerdem den Weg zum Zeitschriftenhändler.

hahahahahaha und für die 35cent ärgert man sich also gerne, oder wie... :beer: :beer: :beer:

ne wollte damit nur sagen das es die zeitschriften schon noch im handel gibt, nur nicht jedes kiosk hat auch die kundschaft die sowas liest...

Zurück
Oben Unten