Probleme mit Audison LRX 4.1k

Whitefn2^

wenig aktiver User
Habe am We meine neue Anlage ins Auto gebaut unter anderem auch einen Audison lrx4.1k Amp, wenn ich jetzt die lautstärke über 9 stelle am Radio wird der ton leise und wieder laut das die ganze zeit, hinten an der Endtufe blinken dann die Lampen O und c. kann mir da jemand helfen

ok das mit der masse an den ls wars glaube ich hab alles nochmal getrennt und neu dran gemacht jetzt läuft die stufe, hab aber mitlerweile ein anderes Problem kann mit jemand die Chinch Belegung erklären damit ich mein FS über Kanal 1+2 laufen lassen kann und den Sub über 3+4, ich bin glaube ich zu alt für den scheiss geworden früher hab ich das noch alles so hinbekommen.....

ich habe die Lautsprecher an den äußeren Channels angeschlossen und den Sub gebrückt an 3+4, ich hab das gefühl das aber noch nicht alles rund läuft, z.b meine Navi Ansagen kommen über den Sub und ich verstehe kein wort. kann an meinem Alpine Iva W502 den Sub nicht ausstellen über Sub off, was mir auch sehr komisch vorkommt.

also ich habe ja 6 Chinch Eingänge 2 für A Channel (ganz Links) 2 für B Channel(ganz Rechts) und 2 für Bypass Output (in der Mitte)

hier ist ne Anleitung zu der Stufe

http://www.audison.eu/xml/products/pdf/ ... _IT_EN.pdf

Du kannst nur in den B Kanal gehen. Bypass bleibt unbelegt.
Hier die Schalterbelegung
B Input on, Filter on, Mode Lo, Range 1x, Lopass zwischen 50 und 100Hz, Subsonic auf 20 oder 30 Hz und Slope nach belieben. Dann soltest du keine Naviansagen im Sub haben.

das ging ja schnell
hoffe ich bekomme das hin.....

ich hab die navi ansagen nämlich nur über den sub bekommen....

Was für Radio hast du denn? Ich kann mir vorstellen das du die Kanäle für Front als Sub nutzt.

hab das Alpine Iva 502 und hab 2 mal chinch nach hinten gelegt, einen an den sub ausgang und einen an den front ausgang

Zurück
Oben Unten