Hallo Leute,
ich hab jetzt endlich meine neue Anlage fast fertig eingebaut, aber bekomme es nicht ganz hin es einzustellen...
Meine Komponenten: Alpine IVA 310, Vrx 6.420 und 2.250, 2x Hertz HX300 und fürs FS hab ich HT25 und HV165L...
Die 2 Subs sind gebrückt und auf 2 Ohm angeschlossen an die 2.250...
Das FS ist alles vollaktiv und direkt an die 6.420 angeschlossen...
Die 2 übrigen Kanäle sind für meine HCX165 in meiner Heckklappe mit einem 15" Zoll Monitor (nur für Show)
Die Subs hören sich an wie wenn sie Full spielen würden, obwohl sie auch am Subausgang vom Alpine hängen...
Hier zwei Bilder von der 6.420...
Und was soll ich wie drehen, damit das FS korrekt spielt???
Dann hab ich noch ein Störgeräusch vom CD-Spieler macht ein regelmäßigen takt vom lesen, aber vom Motor, oder ähnliches keine...
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...
Gruß Zdenek
P.S Mehr Bilder gibts auf meiner Seite www.zdenek.de.tl
ich hab jetzt endlich meine neue Anlage fast fertig eingebaut, aber bekomme es nicht ganz hin es einzustellen...
Meine Komponenten: Alpine IVA 310, Vrx 6.420 und 2.250, 2x Hertz HX300 und fürs FS hab ich HT25 und HV165L...
Die 2 Subs sind gebrückt und auf 2 Ohm angeschlossen an die 2.250...
Das FS ist alles vollaktiv und direkt an die 6.420 angeschlossen...
Die 2 übrigen Kanäle sind für meine HCX165 in meiner Heckklappe mit einem 15" Zoll Monitor (nur für Show)
Die Subs hören sich an wie wenn sie Full spielen würden, obwohl sie auch am Subausgang vom Alpine hängen...
Hier zwei Bilder von der 6.420...

Und was soll ich wie drehen, damit das FS korrekt spielt???
Dann hab ich noch ein Störgeräusch vom CD-Spieler macht ein regelmäßigen takt vom lesen, aber vom Motor, oder ähnliches keine...
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...
Gruß Zdenek
P.S Mehr Bilder gibts auf meiner Seite www.zdenek.de.tl