Probleme bei Einstellungen... Hertz&Vrx

zdenek

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich hab jetzt endlich meine neue Anlage fast fertig eingebaut, aber bekomme es nicht ganz hin es einzustellen...

Meine Komponenten: Alpine IVA 310, Vrx 6.420 und 2.250, 2x Hertz HX300 und fürs FS hab ich HT25 und HV165L...

Die 2 Subs sind gebrückt und auf 2 Ohm angeschlossen an die 2.250...
Das FS ist alles vollaktiv und direkt an die 6.420 angeschlossen...
Die 2 übrigen Kanäle sind für meine HCX165 in meiner Heckklappe mit einem 15" Zoll Monitor (nur für Show)

Die Subs hören sich an wie wenn sie Full spielen würden, obwohl sie auch am Subausgang vom Alpine hängen...

Hier zwei Bilder von der 6.420...
07052008201.jpg

07052008197.jpg


Und was soll ich wie drehen, damit das FS korrekt spielt???
Dann hab ich noch ein Störgeräusch vom CD-Spieler macht ein regelmäßigen takt vom lesen, aber vom Motor, oder ähnliches keine...
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet...
Gruß Zdenek

P.S Mehr Bilder gibts auf meiner Seite www.zdenek.de.tl
 
Also das mit dem Sub hab ich hinbekommen, war eine Einstellung vom Radio... Das mit der Endstufe klappt auch gut, jetzt fehlt nur noch die LZK und die EQ einstellungen am Radio...

Kann es auch sein das die kleine Blackbox wo am Radio hängt die Störgeräusche macht???
Gruß Zdenek
 
Hast Du den Kram beim Händler gekauft !?

Die Einstellungen sind nicht einfach und sollten von jemandem vorgenommen werden der weis was er macht...
 
Ne die Sachen hab ich mir zusammen gesucht, unter anderem auch hier... Das ich die Einstellung nicht selber hinbekomme weiß ich, außer vielleicht die LZK, ging bei meinem 9812 auch ganz gut... Wer kommt den aus dem umkreis wo mir helfen kann?? Fortissimo??
Gruß Zdenek
 
hi

ach viele kommen hier aus der ecke... treffen in lb zb am 22.6.08...

ich würde von bietigheim aus zum carsten fahren www.hifikeller.de - murr

aber auch markgrönigen oder vaihingen wären näher (nicht dass sich ne fahrt zum fortisimo nicht lohnt, aber nur um ne vrx einzustellen?)


olli
 
Oder auch zum ANDEREM HÄndler...
Oder auch zu......

Weg zu weit ?


erFREute schöne herzl. liebe Grüße aus HH
Anselm N. A.


Weiter
 
hi

ja, :D von bietigheim aus ist es wirklich extrem schwer -

die auswahl ist doch sehr klein:


zum hifikeller sind es bestimmt 5 minuten fahrt


zum x-dream renato rivic markgrönigen 15min fahrt


zum axel enzweihingen 20 min fahrt (zu dem fahr ich gerne :beer: )


nach stuttgart rein - auch nur zwei stück dort- 30min


nach böblingen, holzgerlingen, calw - doch eher etwas länger- vielleicht 45min- je nach verkehr- die drei kennt hier ja eh jeder


dann vielleicht eher noch zum carhifi fischer - stein am kocher (verkehrsmässig besser) 25min (zu dem fahr ich auch gerne :beer: )



oder nach bretten...soudtastic- hm 30min


wen habe ich vergessen? richtig der einbauer von mediamarkt (tammerfeld 10min) hatte mal schönen laden in ludwigsburg- kann auch was -


klar und hub-car - winnenden- 45minuten


und AM´s deckenfronn aber vielleicht 60min entfernt


soo die reichen doch oder?

olli
 
Super vielen Dank, wusste garnicht, daß es doch so viele gibt... :thumbsup:
Gruß Zdenek
 
Zurück
Oben Unten