Hallo zusamen! Ich steh vor folgendem Problem und zwar spielt mein 12W6V2 einfach nicht sauber und produziert unangenehme nervige Strömüngsgeräusche. Vor allem bei Tiefbass. Der Subwoofer spielt durch ne aufgesägte Öffnung hinter der Mittelarmlehne hinten (dort wo eigentlich die Skisacköffnung ist). Zunächst saß er in nem BR Gehäuse und da war es echt übel bei tiefem bass und mittlerweile in nem geschlossenen Gehäuse, aber es ist immer noch nicht weg. Wenn die Mittelarmlehne oben ist (also hinten zu), dann produziert er halt keine Nebengeräusche.
So nun würde ich gerne mal den Tipp vom Fortissimo berücksichtigen, und zwar, daß man halt in ner Limo nicht um einen Bandpass herum kommt. Falls jemand schon mal Erfahrung mit dem Einbau in nem 5er hat dann kann er ja mal gerne seine Tipps posten (Vielleicht der Fortissimo selber....hehe).
So nun danke im voraus
Gruss
Deniz
So nun würde ich gerne mal den Tipp vom Fortissimo berücksichtigen, und zwar, daß man halt in ner Limo nicht um einen Bandpass herum kommt. Falls jemand schon mal Erfahrung mit dem Einbau in nem 5er hat dann kann er ja mal gerne seine Tipps posten (Vielleicht der Fortissimo selber....hehe).
So nun danke im voraus
Gruss
Deniz