Problem wenn Türblech nur 5mm vom TMT Magneten entfernt ist?

abstrax

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Okt. 2005
Beiträge
401
Hallo,


Bin grad wieder mal am Doorboard Bau.

Genau hintern dem Magneten meiner A165g würde ein breiter Streifen vom Türblech runterlaufen.
Abstand zum TMT sind ca. 5mm, man merkt beim hinhalten schon die
magnetischen Kräfte.

Meine Frage: Kanns da Probleme geben? :kopfkratz:
Verschieben sich vielleicht die TSP, bzw. kann sich der TMT dadurch schlechter anhören?


Gruss, Franz
 
sollte eigentlich keinen unterschied machen, hab knapp 1cm bis zur fensterschiene im jetzigen und im letzten auto und keine negativen auswirkungen gespürt...

Phil
 
prinzipiell beeinflusst immer alles. nur wieviel ist die frage. schlimmer ist es wenn die membrane nur wenig platz haben, aus eigenen erfahrungen muss ich sagen das dies um längen schlimmer ist, aber oft praktiziert wird.

ich denke da musst du keine weiteren sorgen haben wegen dem türblech. solang es keine plastikautos gibt wird man wol immer einen kompromiss finden müssen ;) der osten war da schon fortschrittlicher mit papptüren.

mfg
 
geithain schrieb:
... solang es keine plastikautos gibt wird man wol immer einen kompromiss finden müssen ;) der osten war da schon fortschrittlicher mit papptüren.
Gibt's doch!
Meiner war schon vor 30 Jahren aus GFK (andere auch) :D

Viele Grüße
Fred
 
Zurück
Oben Unten