Problem mit Steg K2.03

B.A.

Teil der Gemeinde
Ich habe ein Problem mit meiner Steg K2.03.
Ich bin nun endlich zum einbau gekommen und hab vorhin die 2.03 mit meinem Edge verbunden. Aber der Sub gibt keinen Ton von sich.
Ich hab dann nochmal die Verkabelung überprüft, Spannung an der Endstufe liegt an, remote ist auch angeschlossen und das grüne Lämpchen leuchtet auch.
Die Lautstärke an der Stufe hab ich zur Sicherheit mal fast ganz aufgedreht.
Der Sub bzw. die Kiste ist über einen Neutrik Stecker/Buchse mit der Endstufe verbunden, mein Verdacht war dann, das vielleicht dort irgendwo kein Kontakt ist, aber dem war nicht so. Hab den Sub einfach mal zur Probe direkt mit einem anderen Kabel und der Endstufe verbunden, aber auch da tat sich nichts.
Da der Sub aktiv über ein P88 gesteuert wird, sind alles Weichen etc. bei der 2.03 ausgeschaltet.

Da man die K-Serie mit dem PC verbinden kann, gibt es da vielleicht die Möglichkeit sie zu sperren sobald sie einmal längere Zeit vom Strom abgenommen wurde oder so? Weil ich hab Sie gebraucht gekauft (8 Wochen alt), vielleicht hat derjenige damals sowas eingestellt?!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG
Sören

Ganz doofe Frage :

Schonmal Wiederstand vom Sub überprüft?
Oder an ne andere Stufe angeschlossen?

Vllt liegts ja an dem,

MfG Robin

Danke für die Antwort, aber das habe ich auch dem Grunde nicht, weil er bis gestern an meiner alten Stufe lief. Kann mir also von daher kein Fehler Vorstellen.
Werde das aber morgen nochmal überprüfen wenn das Wetter mit macht.

MfG
Sören

Vllt hat der Woofer die Leistung einfach nicht verkraftet und ist abgeraucht, ohne das du es gemerkt hast :cry:

Einmal durchmessen sollte Klarheit bringen

moin..
ich denke das man bei der steg, mit dem link nichts einstellen kann, was dazu fürt das der sub nicht geht.
grüsse

Das Problem ist behoben!!!!!
Die Endstufe ist heil und der Sub auch, es war lediglich der Knopf für die Verlinkung an der Unterseite gedrückt :wall:
Super das nicht mal Audio-System mir den Tip geben konnte da nachzuschauen, sondern gleich gesagt hat das die Stufe kaputt ist.
Ein Glück hat mir der Händler von dem ich Sie gekauft habe, den Tip gegeben und siehe da alles funktioniert. Keine Ahnung warum im Auslieferungszustand der Knopf gedrückt ist, aber das ist wohl schon häufiger vorgekommen.

Egal - ich bin glücklich über die neue Stufe und vorallem das alles heile ist.

Vielen Dank nochmals, an die Hilfe gebenden Leute hier!!!! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten