Problem mit SPDIF über ATF BT HD Streamer

dieterpapa

Teil der Gemeinde
Real Name
Dieter
Moin,

im Wohnmobil nutze ich meinen FiiO über einen BT HD Streamer in einen UP6 DSP - funktioniert sehr gut.

Jetzt habe ich noch einen Samsung 22" Smart-TV mit optischem Digitalausgang, den ich auch an den Streamer anschließen möchte.
Am Sreamer ist der Remote-Eingang belegt, der Stand-by Schalter ist auf off. Am Samsung ist PCM gewählt.

Leider kommt nur ein Krachgeräusch aus den Lautsprechern.

Ich habe ein recht dünnes 10m optisches Kabel im WoMo verlegt, natürlich auch um zig Ecken....

Wo liegt der Fehler?
- inkompatibilität Samsung zu BT Streamer?
- Kabel schlecht?

LG Dieter

Verbinde ein Opto-Kabel doch mal direkt mit den Geräten, ohne Verlegung im WoMo.
Ich habe mir angewöhnt, neue Kombinationen erst mal in Direktverbindung zu testen, bevor ich was fest verlege...

Der BT Streamer gibt das Signal nur durch, ohne jegliche Bearbeitung.

Auf jeden Fall die Stecker checken und einmal direkt in den DSP mit dem optischen Kabel, ohne Streamer dazwischen.

Verbinde ein Opto-Kabel doch mal direkt mit den Geräten, ohne Verlegung im WoMo.
Ich habe mir angewöhnt, neue Kombinationen erst mal in Direktverbindung zu testen, bevor ich was fest verlege...
Das hab ich auf jeden Fall vor wenn ich am Sonntag wieder daheim bin - da hab ich noch ein anderes Kabel.

LG Dieter

Zurück
Oben Unten