Problem mit PXA 100 , den pxa nur für den subwoofer nutzen?

Bassini

Teil der Gemeinde
Real Name
Sascha
moin,

bin gerade quasi mitten im umbau und habe folgendes problem:

ich möchte bis ich an die türen vorne gehe die normalen boxen übers radio laufen lassen. wenn ich jetzt aber den prozessor anschließe spielt er schon auf stufe 1 mit voller pulle aus dem internen amp des radios.

kann man da nicht was einstellen das ich übergangsweise normal hören kann so? fs+hs über radio und sub über prozzi. und das ohne die chinchrückführung.

Re: Problem mit PXA 100

Welches Radio hast du???

Das Problem liegt wohl daran, dass du beide Schalter von normal auf EQ/DIV stellen musst. Hier bei benutzt er nur die Cinchausgänge vom Prozzi als Ausgangssignal, sprich du musst diese mit den Cinchausgängen am Radio ( diese werden jetzt als Eingangssignal geschaltet) verbinden, DANN laufen auch die normalen LS-Anschlüsse am Radio. Ich musste da auch erst dahinterkommen.

Gruß

Marvin

ich habe nen w502

also muss ich hinten am radio den schalter nochmal umlegen?

Hinten? Ich meine die beiden Schalter sind beim 502 an der Unterseite.

also komme ich ncih drum rum 2 chinchkabel zu legen wenn ich erstmal etwas bass haben möchte ??

ich mein die boxen laufen ja auch so nur das man halt am radio die lautstärke auf 1 stellt und es gleich mit voller lautstärke über den internen amp ausgibt. warum ist das so??

keine möglichkeit?? keine lust schon wieder das amaturenbrett auseinander zu bauen um noch kabel rein zu legen. war schon schwer genug so alles unter zu bekommen an kabel

Wenn die Schalter korrekt umgelegt sind hörst du nichts mehr von den Radioendstufen, ohne die Cinchleitungen des PXA mit der HU verbunden zu haben. Ergo geht es nicht so wie du dir das vorstellst.

Zurück
Oben Unten