Hallo Leute
Ich habe in meinem CLK einen sichtbaren Einbau in die Reserveradmulde gebaut.
Das ganze mit 22mm MDF Platten etc. und eine Abdeckung mit 4mm Plexiglas.
Nun habe ich das Problem das es im Winter wohl gelegentlich mal von unten her beschlagen ist und dadurch nun merkwürdige Flecken gebildet haben.
Es ist folgendermaßen verbaut:
Ein Kasten aus MDF gefertigt in der Größe von ungefair 65x40x12cm
Darin befindet sich eine Audio System X-Ion 280.2, eine Soundstream Ref 644s und ein Kinetik Powercap.
In den Seitenwänden des Kastens befinden sich 4 Lüfter die im Push Pull Prinzip laufen.
Ich dachte dass das genügt damit den Endstufen nicht zu warm wird.
Das ist mir im Grunde auch gelungen.
Nun wollte ich das ganze optisch noch ein kleines bissel verändern und bevor ich das Problem mit der Plexiglasscheibe wieder habe wollte ich mal fragen wie ich dieses Problem mit dem Beschlagen und den Flecken vermeiden kann?
Gruß Timo
Ich habe in meinem CLK einen sichtbaren Einbau in die Reserveradmulde gebaut.
Das ganze mit 22mm MDF Platten etc. und eine Abdeckung mit 4mm Plexiglas.
Nun habe ich das Problem das es im Winter wohl gelegentlich mal von unten her beschlagen ist und dadurch nun merkwürdige Flecken gebildet haben.
Es ist folgendermaßen verbaut:
Ein Kasten aus MDF gefertigt in der Größe von ungefair 65x40x12cm
Darin befindet sich eine Audio System X-Ion 280.2, eine Soundstream Ref 644s und ein Kinetik Powercap.
In den Seitenwänden des Kastens befinden sich 4 Lüfter die im Push Pull Prinzip laufen.
Ich dachte dass das genügt damit den Endstufen nicht zu warm wird.
Das ist mir im Grunde auch gelungen.
Nun wollte ich das ganze optisch noch ein kleines bissel verändern und bevor ich das Problem mit der Plexiglasscheibe wieder habe wollte ich mal fragen wie ich dieses Problem mit dem Beschlagen und den Flecken vermeiden kann?
Gruß Timo