Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo frieder sorry komme nicht immer zum schreiben im moment ...ja habe anleitung...weiss auch das ich zwischen analog und digi umschalten kann..beides probiert...aber dieser wechsler hat kein digi-ausgang..der nächst grössere Mf51 der hat ...dieser hängt nur am Mehrfach Din...
das ist das problem der grössere mf51 hat die wahl zwischen digi out oder analog out über chinch...hatte diesen auch mal an einem cd45 mit analog out chinch vor 2jahren der mf31 hat nur merfach din ...lief aber an einem cd45 trozdem..
bin gerade am überlegen ob sich vieleicht der stecker am cd700 gelockert hat...problem!fest eingebaut mit mittelkonsole darüber...sehe von hinten mit taschenlampe nur den flachen weissen stecker weiss nicht mehr ob der din wechsleranschluss mit 2 stecker am gerät dran hängt?
also ich bin mir fast sicher dass beim CD700 der mehrfachstecker die reine steuerleitung für den wechsler ist .. das eigentliche musik-signal muss über den analog-CDC-in oder aber über den digi-CDC-in ..
einfach mal auf den analog-in ein signal speisen und dann auf wechlserbetrieb gehen .. dann müsst es auch funzen ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.