Problem mit Naka Wechsler an Cd700..

Robi

Teil der Gemeinde
Real Name
Robert Koscec
Hallo habe folgendes Problem habe einen Naka MF31 Wechsler an einem Naka Cd700 hängen Steuerung und bedienung funktioniert nur es kommt kein Ton...

Kennt sich wer aus?

Gruss Robi

hallo robi

hat die kombi mal funktioniert oder tritt der fehler nach dem erstmaligen anschluss auf?

gruss frieder

hallo frieder wechsler ist vorher an einem Naka Cd45 gelaufen am Cd700 ist es ein erstmaliger Anschluss...

salut robi

hast du eine bedienungsanleitung für die CD700 head unit? gehst du über den wandler der HU und hast den digi-in angeschlossen und aktiviert?

gruss frieder

Hallo frieder sorry komme nicht immer zum schreiben im moment ...ja habe anleitung...weiss auch das ich zwischen analog und digi umschalten kann..beides probiert...aber dieser wechsler hat kein digi-ausgang..der nächst grössere Mf51 der hat ...dieser hängt nur am Mehrfach Din...

Gruss robi

dann musst aber doch (meine ich aus 'm gedächtnis) analog auf die CDC inputs noch gehen .. also via cinch eben ..

gruss frieder

das ist das problem der grössere mf51 hat die wahl zwischen digi out oder analog out über chinch...hatte diesen auch mal an einem cd45 mit analog out chinch vor 2jahren der mf31 hat nur merfach din ...lief aber an einem cd45 trozdem..

bin gerade am überlegen ob sich vieleicht der stecker am cd700 gelockert hat...problem!fest eingebaut mit mittelkonsole darüber...sehe von hinten mit taschenlampe nur den flachen weissen stecker weiss nicht mehr ob der din wechsleranschluss mit 2 stecker am gerät dran hängt?

also ich bin mir fast sicher dass beim CD700 der mehrfachstecker die reine steuerleitung für den wechsler ist .. das eigentliche musik-signal muss über den analog-CDC-in oder aber über den digi-CDC-in ..

einfach mal auf den analog-in ein signal speisen und dann auf wechlserbetrieb gehen .. dann müsst es auch funzen ..

gruss frieder

Zurück
Oben Unten