Hallo.. hatte mein 9855 leztens bei Ried zur reparatur, gestern wollte ich es wieder einbauen und was ist ?? das Teil ist defekter als vorher.. Gerät schaltet sich immer wieder aus, egal ob mit oder ohne Power IC`s
hatte es heute am Labor-Netzteil und ab 2 Ampere leistung, schaltet sich das Gerät aus und gleich wieder an.. kann doch wohl ned sein, wird das Gerät vor der Auslieferung nicht überprüft ?? sehr ärgerlich, da dieser fehler vor der reparatur ( Elektronik wurde getauscht) nicht vorhanden war und bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht vorkommen darf.
Mir wird nichts anderes übrigbleiben, als das Gerät wieder einzusenden und wieder zu warten..
Ausserdem hatte das Gerät den gleichen fehler wie vorher.. Tickern und sehr hohen Rauschlevel bei CDA, was lt. paar Kollegen aber an dem schwachen Sub out zu liegen scheint, denn ich mußte den Sublevel am Amp voll hochdrehen, den der anderen beiden Cinchausgänge fast auf max runterdrehen, damit ich einigermaßen auf einen gleichmäßigen LS Lever des Systems komme. Der Einsatz eines Linedirvers kommt nicht in frage, da in dieser Preisklasse der HU das kein Thema sein dürfte.