Problem mit Helix HXA 40X

Lupo-J

Teil der Gemeinde
HI, habe am Samstag die Helix vom Michael bekommen, habe sie dann gleich mal eingebaut und mit zündung getestet. Alles läuft optimal doch als ich dann den Motor an mache und wegfahren will machts klack und die Helix schaltet auf Protection und nur der Sub läuft über die next q22. Habe bei mir die helix und die next als verstärker drin. Auf anraten eines Fachhändler habe ich anstatt eines 25er Stromkabels von vorn nach hinten einmal ein 10er das in die helix geht und einmal ein 16er das in die next geht verlegt. Hab schon alles durchprobiert aber nix hilft. Heute Früh habe ich mal den Strom gemessen und der is normal, bei Zündung 12V und bei MOtorstart 14,4V.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal für infos.

Gruß
Jakob

passt der Massepunkt ?
Wenn Du Kabel hast dann würd ich mal probieren ein Massekabel direkt an die Batterie anzuklemmen und ins Auto zu werfen.

Der Massepunkt dürfte eigentlich passen hatte ja bevor ich die Helix dran habe ne Blaupunkt gehabt und die lief auch einwandfrei. Das mit nem kabel direkt an die bat. legen hatte ich mir auch mal überlegt. Werde gelich mal zum car-akustik fahren und schauen was er dazu sagt.

so problem gelöst. remote war an der hu falsch angeschlossen.

kann geschlossen werden.

gruß
jakob

Zurück
Oben Unten