Problem mit CD Einzug beim HX-D2

Prophecy-CarHifi

Fachhändler
Hatte evtl. schonmal jemand das Problem das das HX-D2 die Cds nicht ordentlich einzieht?
Meins frisst seit heute keine CDs mehr. Zieht die CD nur kurz ein und dann schiebt sich das Deck schon "nach unten" und die CD hängt halb schief noch raus. Resetten + Strom weg brachte keine Besserung.
Radio gibt dann automatisch wieder die CD aus. Werd hier halb wahnsinnig.
Gruß
Chris

sowas höre ich zum 1. mal. habe das HX-D2 schon ne weile aber sowas ist nie passiert...

Vielleicht magst meins als ersatzt kaufen? :D

auch noch NIE gehört..
AB zum SERVICE !!

schÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm

WEITER.........

Wo's hinGEhört

BASTEL-UNGEn nur von WISSENDEN !!!
ZERLEGUNGEN auch !

ALSO..........

erFREUte ( von der SACHE & so !! ) herzl. liebe Grüße ans ALLE LESER / schrieber !!
oder auch an................
aus HAMBURG !

Anselm Andrian

( Bitte nicht SPAREN .. mit ANSAGEN ... was daRAUS geworden ist !! (!) )
DANKE vorAB !

Weiter !

Hab das Ding heute in Einzelteile zerlegt.
Der Einschub vom CD Deck hat nen Hau weg. Ist ein Kunststoffstift im Eimer.
Ist schon unterwegs zum Service. :effe: -Ding
Ist ja nicht so das das CD-Deck nicht erst nen Monat alt wäre......... :wall: :wall: :wall:

Also gibt Neuigkeiten.
Radio ging ja gestern per Express an den Clarion Service.
Der Defekt war ein Rädchen (3 mm Durchmesser) was aus der Fassung gesprungen war.
Ging heute wieder an mich raus.
Glück gehabt. :thumbsup:

So Radio ist wieder defekt. Wieder der gleiche Fehler.
Morgen wieder Claroin anrufen und mal tiefere Ursachenforschung betreiben was mit dem Radio bisher passiert ist.

also das habe ich auch noch nicht gehört, schibste vielleicht nicht mit gefühl rein :effe:

Klingt als wäre es falsch justiert, das evtl. zu viel Druck auf das Rad ausgeübt wird.

Prophecy-CarHifi schrieb:
So Radio ist wieder defekt. Wieder der gleiche Fehler.
Morgen wieder Claroin anrufen und mal tiefere Ursachenforschung betreiben was mit dem Radio bisher passiert ist.

Nix, was Du nicht wüstest :!:

Ale555 schrieb:
Klingt als wäre es falsch justiert, das evtl. zu viel Druck auf das Rad ausgeübt wird.

Kling sinnig, da das Laufwerk neu war ;)

:thumbsup: Respekt :thumbsup: :kopfkratz: :kopfkratz:
Scheint ein echtes Montagsgerät zu sein.

Vielleicht solltest du die Marke wechseln?! Pioneers neues Kreation wäre da doch was.
Oder auch die netten AI-Pott-Geräte von Alpine oder Clarion, damit erübrigt sich das CD-Problem *duckundweg*

Gruß
CorollaChris

Genau das wäre was :hammer: :hammer:
Der Service antwortet mir schon nicht mehr auf meine Email. Und anrufen reizt mich gerade gar nicht :ugly:
Mal gucken was anderes reinkommt :taetschel:

Zurück
Oben Unten