Problem Mit Audiobahn Dub 2502

JayJay93

wenig aktiver User
Hallo bin neu hier und hab mal gleich ne frage :)

Also hab mir anfang des jahres 2 Audiobahn DUB 2502 Endstufen gekauft. Wollte die dann auch gleich anschließen, :)
aber dann kam das problem ! Hab alles richtig angeschlossen kann da dran also nicht liegen. Sie ging an und die grüne power anzeige und der kleine lüfter der dadrin ist gingen. Chinch kabel ran lautsprecher angeschlossen aber kein ton :( dann über high input angschlossen auch kein ton dann an nem anderen radio mit neuen chinch kabeln ausprobiert wieder nix kann mir einer sagen was nun damit los ist bzw ob die beiden noch zu retten sind ?

danke schonmal im vorraus mfg

Schöne Buchstabensuppe.

Bitte einmal Satzzeichen dazwischenpacken. Vielleicht wird's dann klarer, was Sache ist.
Richtige Kategorie wäre auch hilfreich. ;)

Satzzeichen wurden gesetzt ;) Kurzfassung meines problems: Endstufe richtig angschlossen power led leuchtet aber kein ton, was nun ?
wäre nett wenn du mir noch verätst wie ich nun die kategorie ändern kann da ich es aussversehn hier geschrieben hab statt in car hifi :)

Schonwieder keine Satzzeichen... ob dir da hier geholfen wird?!

Mal 'nen anderen Lautsprecher getestet oder mit dem Multimeter an den Ausgängen gemessen, ob überhaupt Spannung anliegt?

Mach das mal.

Satzzeichen setzen als legasteniker bist ja lustig :kopfkratz:
Hab schon mit mehreren getestet aber nie kam ein ton raus. Das wär nochmal eine Idee da hab ich noch nicht dran gedacht danke :)

Kann geschlossen werden oder so hab eine wieder heile bekommen musste nur auseinander genommen werden und paar kontakte neu angelötet werden das wars -.- :done:

Zurück
Oben Unten