Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wirst Du kaum Ersatz dafür finden.
Ersetze die Anschlüsse einfach sauber durch Lüsterklemmen. Musst natürlich auf die richtige Belegung achten. Steht aber im Manual.
ein anderes Problem is mal wieder aktuell
audio art LED bleibt bei normalen Radio Remote aus... gebrücktes remote vom plus und die läuft...
Parralell dazu hängt am selbem remote noch ne 400.2 die andstandslos läuft ... ich versteh die welt nemmer
Strange is halt nur das die 2. audio art am selben Remote auch einwandfrei läuft....
die 140.4 geht auch nicht an wenn sie alleine über das remote verfügt...
@ Jan das kam mir auch schon allerdings wollte ich eben das vermeiden noch mehr gebastel usw aber wenn es nicht anders geht musses wohl nen Relai werden....
gibts ggf in der stufe nen Poti was die "einschaltspannung" regelt?
so Remote über Relai hat keinen effekt gebracht die 400.2 geht weiterhin an die 140.4 nicht !
leerlaufspannung <1A gemessen
schaltet sich ab 12,5V ein ebenfalls gemessen das remote zieht keine messbare stromstärke... wenn es sich einschaltet
HILFE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.