Problem mit AS F2-450.

freundkuchen

wenig aktiver User
Hallo erstmal,
Ich bin hier noch neu aber finde das Forum echt klasse! und es hatt mir auch schon viel weiter geholfen!

und jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir bei ebay eine F2-450 ersteigert. Diese soll als antrieb für meine Signat Bandpasskiste:hammer: mit 2 30er 4ohm Subs dienen.
An dieser Kiste war vorher eine Signat roc 1 angeschlossen welche auch tadellos daran funktioniert hatt.
Verkabelt ist das ganze nur mit 20mm² von der standartbatt, welches durch verteilerblöcke strom für den frontamp(signat roc2) und halt den subamp bereitstellt.
Das ganze hatt auch tadellos funktionert.
So, dann habe ich den Signat r1 verkauft und mir die besagte F2-450 gekauft. Diese kam letzte woche an, ich schließe sie frohen mutes genau wie die vorige entstufe an aber es kommt kein Ton heraus!

Die endstufe schaltet sich ein: das grüne Lämpschen brennt!
Aber es kommt einfach kein ton heraus!

Also ich die kabel vom frontamp( welcher perfekt geht) ab und an die F2:
allerdings kein unterschied, sie schaltet sich zwar ein aber es kommt kein mucks heraus!

Dann hab ich mir gedacht vielleicht gibts ein problem mit den Subs, also mein frontsystem an die F2 geklemmt. Mit dem selebn ergbnis: kein mucks :cry: .

Alles klar ich denk mir also die stufe ist kaputt also mit dem Verkäufer gesprochen, dann vorgestern zurückgeschickt und heute ist sie bei ihm angekommen und er meint bei ihm würde sie tadellos funktioneren! :hammer:

Hui, ganz schön langer text geworden, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht was ich falsch machen könnten. Im anhang ist mal ein bild wie ichs verkabelt habe.
my.php
[/url][/img]

Die Verkabelung ist ok..daran kann es nicht liegen....

Vielleicht mal am Gainregler gedreht der Endstufe? Wenn der bei Anschlag in der falschen
Richtung steht.. kommt meistens auch nix raus aus den Boxen....

Hallo,
Danke schonmal für die antwort!

Ja hab schon drn rumgedreht, aber es hatt keinen Unterschied gemacht.
Aber wenn ich mal an den Chinchsteckern gewackelt hab kam manschmal ein kurze signal aus den subs.
Aber das kann ja nicht daran liegen, wenn meine chinchstecker an der anderen enstufe funktionieren. Der verkäufer meint ja das sie bei ihm funktionert?!

grüße
dominik

Hm... also wenn du schon die anderen Chinchkabel getestet hast..dann kann es
eigentlich nur noch an der Stufe liegen...und was soll man da sagen....?

Hallo,
wo bist du denn her?

Gruß
Konni

Hallo Dominik..

Würde beim VERTRIEB anrufen.. Die sind AUSSERORDENTLICH freundlich und HilfsBEREIT !........

Nen schönen 4 ten .....t

Grüße aus HH

Anselm Nicholas Andrian

welche Richtung von Trier ?
mosel aufwärts (-> Saarlan)
oder weiter in die pallz?

mfg
Stefan
von der obermosel ..
auch mit AS on tour

Zurück
Oben Unten