Seit ca. 1 Monat habe ich das Gerät, zu Beginn war auch alles prima. Jetzt habe ich seit einiger Zeit, ab und zu und nur wenn ich CD höre (verschiedene CDs natürlich auch ausprobiert) ein Geräusch als würden die TMT bzw. ein TMT anschlagen (wie sich das halt beim Verzerren anhört, so ein Krrrr halt). Aber die Lautstärke kann auch gering sein, dieses Geräusch tritt dann ab und zu trotzdem auf.
Mein System läuft über die ALpine Frequenzweiche aktiv.
Andere Endstufe habe ich probiert, es bleibt trotzdem. Ein anderes Cinchkabel habe ich für die TMT benutzt, das Geräusch kommt trotzdem. Wenn ich einfach mein Laptop an den Verstärker anschließe, dann kommt das Geräusch nicht mehr.
Woran könnte es sonst noch liegen, was kann ich noch ausprobieren, bevor ich das Alpine zum Händler bringe?
Danke.
Marco
Mein System läuft über die ALpine Frequenzweiche aktiv.
Andere Endstufe habe ich probiert, es bleibt trotzdem. Ein anderes Cinchkabel habe ich für die TMT benutzt, das Geräusch kommt trotzdem. Wenn ich einfach mein Laptop an den Verstärker anschließe, dann kommt das Geräusch nicht mehr.
Woran könnte es sonst noch liegen, was kann ich noch ausprobieren, bevor ich das Alpine zum Händler bringe?
Danke.
Marco