Problem KTX-H100

Ohrwurm

Teil der Gemeinde
Hallo

ich habe mir vor kurzen das Messmikro zugelegt .. leider war keine CD(Software) dabei

eigentlich dachte ich das man mir mal schnell bei Alpine helfen kann aber das war denn leider nicht der Fall, es gibt das Set nur komplett

kann mir jemand helfen ???

gruss Carsten

Hi,

soweit ich weiß, kann man die Software nur kaufen. Es gibt sie aber nicht so einzeln.

Alpine kann oft nichts machen, du könntest beim Händler mal nachfragen, ob er dir für paar Euro so eine CD verkauft. Ansonsten illegal runterladen, würde ich aber an deiner Stelle nicht machen. Aufjedenfall gibt es sowas nicht als Kostenlosen download.

Die Software gehört zum Lieferumfang ;)
...wie hast Dir denn das Teilchen "besorgt" :taetschel:

ich habs übern Händler gekauft .... ich wuste die CD fehlt .. er wollte sie suchen .. aber sie ist wohl erst mal weg ... ich dachte kein Thema bestellste dir mal eine über Ried GmbH ..... aber nix is

nun hätte ja sein können das Irgend ein netter Fuzzi vieleicht rein zufällig 2 zu liegen hätte und mir mal eine zukommen lassen könnte damit ich mir mal eine "Sicherungskopie" machen kann ....

mfg Carsten

hm falscher händler? er sollte doch auch eine daliegen haben bzw aus einem 2.satz eine rausnehmen können bzw kopieren, wenn er dir schon eine zukommen lassen wollte.

Phil

ok brechen wir das ganze hier ab ... bringt nix ..... danke für eure hilfe :thumbsup:

also wirklich ,der ohrwurm ist niemand ,der illegales macht und hat nun pech gehabt ,was das angeht, da koennte doch mal jmd aushelfen,sollte ja kein problem darstellen.also los fuzzis... be friendly
lg

Zurück
Oben Unten