Problem beim ausbauen der Türscheibe

SLR

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
118
Hi,bei mir fährt die Scheibe auf der Beifahreseite schräg rauf und runter,wollte es nun reparieren,komme aber nicht weiter weil ich diesen Bit dafür nirgends kaufen kann,mit Torx gehts leider nicht.
Brauche bitte Info wo ich so ein Bit bekomme

www.myimg.de
[/url][/img]
 
Hi,

augenscheinlich handelt es sich um eine Golf IV Tür. :D Was du brauchst ist ein Vielzahnbit Größe 8. Dieses solltest du beim Autozubehörhandel erwerben können. Generell empfiehlt es sich allerdings die Einbauanleitung zu Rate zu ziehen und auch gleich den Fensterheberreparatursatz mit zu verbauen, falls noch nicht geschehen.

Frontlautsprecher Umbau, Dämmung Tür & Aggregatträger, Einbau Fensterheber Reparatursatz © by Mr_Invisible

Falls du keine Vielzahnnuss bekommen solltest, kann ich dir auch meine ausleihen. Mehr dazu per PN.

Gruß, Benny
 
wenns dir wurst ist und der zapfen in der mitte ausbrechen darf/kann gehts mit einem passenden schlitzschraubendreher auch auf :D

ansonsten wie silver_golf gesagt hat :)
 
Super,Vielen Dank Benny,das ging ja fix.Das Auto ist ein Passat 3BG,die Türen sollen ja Baugleich sein.

MfG Sedat
 
Das Auto ist ein Passat 3BG,die Türen sollen ja Baugleich sein.

Die Türen nicht, aber das Schloss schon. ;)

Ist ein 8er Vielzahn. Habe mich auch etwas gewundert, als ich die Schrauben gesehen habe... :ka:
 
meine habe ich mit einem fetter Torx-Bit aufgemacht. Ging wunderbar.

Grüße
Andreas
 
meine habe ich mit einem fetter Torx-Bit aufgemacht. Ging wunderbar.

mit torx hab ich es schon versucht,war glaub ich keine gute qualitäts torx und die schraube ist nun etwas ausgeleiert
 
Zurück
Oben Unten