G
Guest
Guest
Hallo Leute...
Also ein kumpel von mir hat sich grad die 147 Ti gekauft (140 dieselPS und full optional)
Leider ist der Sound extrem schlecht...
Deswegen will er mal 1000 springen lassen...
Wer hat erfahrung was in ner Alfa gut klingt???
Er will auch unbeding ein hecksystem in den originalen einbauplätzen da er oft zu 4 fährt.
Ich dachte an Eton RS 160 für ca. 300 Euro
die u-Dimensions von Bananajoe für ca. 100 Euro
hinten dachte ich an ein Phoenix Gold system für ca. 200 Euro
Sub... na da scheiden sich die Geister... sollte so um die 250 im geschlossenen gehäuse kosten.
150 für ne gebrauchte Subamp... was aber?
er will das 9835R und das so günstig wie möglich...
Hab ihm zwar das pioneer 8600 empfohlen da es farblich besser zur alfa passt, aber seine entscheidung
Wenn jemand erfahrung hat mit der 147 und sagen kann welche komponenten wie klingen, wie gut die einbauplätze sind usw... bitte meldet euch...
Also ein kumpel von mir hat sich grad die 147 Ti gekauft (140 dieselPS und full optional)
Leider ist der Sound extrem schlecht...
Deswegen will er mal 1000 springen lassen...
Wer hat erfahrung was in ner Alfa gut klingt???
Er will auch unbeding ein hecksystem in den originalen einbauplätzen da er oft zu 4 fährt.
Ich dachte an Eton RS 160 für ca. 300 Euro
die u-Dimensions von Bananajoe für ca. 100 Euro
hinten dachte ich an ein Phoenix Gold system für ca. 200 Euro
Sub... na da scheiden sich die Geister... sollte so um die 250 im geschlossenen gehäuse kosten.
150 für ne gebrauchte Subamp... was aber?
er will das 9835R und das so günstig wie möglich...
Hab ihm zwar das pioneer 8600 empfohlen da es farblich besser zur alfa passt, aber seine entscheidung
Wenn jemand erfahrung hat mit der 147 und sagen kann welche komponenten wie klingen, wie gut die einbauplätze sind usw... bitte meldet euch...