Problem 9835

Blackmail

Teil der Gemeinde
Hatte von euch jmd. schonmal das Problem, dass sich der Radiosender nicht mehr wechseln ließ ? CD.. funktioniert alles - nur der Radiosender lässt sich nicht wechseln - man hört beim Betätigen der anderen stationstasten zwar die akustische Rückmeldung aber der Sender bleibt der gleiche..

(hab in der SuFu nichts gefunden)

THX !

Blackmail

mal das alpine komplett zurücksetzen.
und schauen ob der tuner irgendwie auf lokal odre so steht

Hier sollte wohl wirklich mal ein Reset gemacht werden. Musste ich bei meinem 9835R auch ab und an mal machen.
Dann sollte die Hu wieder einwandfrei funktionieren. Vor dem Reset sollta man sich allerding gewisse Sachen merken :keks:

LG
Christian

Hab ich auch ab und zu, auch mal mit anderen Tasten. Nomalerweise gehts nach nem Reset wieder oder wenn man zumindest mal den Strom kurz abklippst

hat das 9835 eigentlich nen HT schutz, so das der dann nicht full range läuft? :D will nämlich meines morgen einbauen und gleich alles auf 3 wege an klemmen

ja, interesiert mich nur ob wenn ich die hu an klemme der ht zweig im 3 wege nicht gleich auf full range steht sondern nen schutz drinne ist... überlege noch wie ich das mache *g* ganz leise drehen, und antenne abklemmen und keine cd rein...

Standardmäßig ist der HT mit 12dB recht weit oben getrennt. Um diesen auf "Flat" zu bekommen, muss man schon mit absicht was einstellen. Selbst hinterher, wenn man einfach so im X-Over rumspielt, erscheint vorher nochmal eine Warnung wenn man mit dem HT-Zweig zu tief oder mit der Trennung zu flach kommt.

Ohje ohje... Glaubst du die verkaufen dir ein radio, bei dem es sooo einfach wäre, damit etwas kaputtzumachen?! das köönnen die sich doch gar nicht erlauben.
Wenn du den Hochtonschutz aufheben möchtest, lies die BDA, aber für ein 2-Wege-System brauchst du das nicht tun.

Edit: Hab ich jetzt dreimal auf deine Posts geantwortet?
Lustig... :hammer:

jo haste :D beim radio bin ich jetzt schon weiter, ht steht bei einschalten auf 4 khz, also wirklich auf nummer sicher *g* und diese dynamik gefällt mir nicht...

Zurück
Oben Unten