Probehören von guter Car Hifi im Land Brandenburg?

BlauekomaEXE

Teil der Gemeinde
hallo,

kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben wo man gute Car Hifi equipments probehören kann? zB. Systeme von Andrian Audio, Focal, Radical Audio, DLS, usw....

Wohne in der Uckermark unzwar in der Hauptstadt Prenzlau. ca 80km Nordöstlich von Berlin. Aber hier in der Umgebung sind irgendwie nicht die richtigen Läden.

Ich suche nämlich eine Aktiv-Zusammenstellungs. Und hab keine ahnung wie sich die sachen anhören werden.

danke

Gruß
Basti

ich kenne das problem .. wohne noch weiter nördlich und hier gibs eigentlich nur Mediamark und ACR .. :hammer:

Jo genauso ist es. Und wenn man in einen Car Hifi laden geht und nach bestimmten Sachen fragt, die gucken da einen einfach nur mit großen Augen an und fragen was das fürn plunder sein soll. :D

Wart halt noch mit dein einbau bis ins frühjahr. Dann kannst mal in Sinsheim vorbei schauen bei der Messe. Da sind wirklich gute anlagen unterwegs von jeden Hersteller.

Danke an die, die schonmal links gepostet haben.

Ja ich ich warte noch bis zum Frühling bzw Sommer. Da ich eh noch sparen dafür muss. Ich tendiere zur Zeit zu Exact Systemen. Und die komponenten kosten ja einiges an asche. :wall:

Sinsheim ist doch unten bei Stuttgart ne?

oder du düst mal beim Miketta Frank vorbei...is doch nich sooo weit bis Celle :hammer:

Zurück
Oben Unten