Probehören: Div. FS und Woofer ( Pfalz )

Soul-Jah

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Dez. 2006
Beiträge
172
Guten Abend!
Also demnächst solls losgehen mit dem FS und Wooferausbau und da ich noch etwas unentschlossen bin und mich hier " Erfahrungsberichte " nicht mehr befriedeigen suche ich Leute zu Probehören.

Orte wären : Ludwigshafen , Frankenthal, Altrip und Landau mit einem 15 km Radius.

Als FS sollte Folgendes verbaut sein ( speziell die TMT´s ) :
- Focal Power
- Andrian Audio
- Diabolo xs
- Exact M18w
- MTX
- DD 6.5

Mittel und Hochtöner erstmal Nebensächlich.

Als Woofer ( bevorzugt 12 und 15 zoll )

- RE Audio
- MTX ( 95 und 85 er Serie )
- Kicker L7
- Earthquake DBXi
- Für sonst alles offen. ( Gute tiefbassqualitäten )

Bin auch auf dem MM - Event in Bad Kreuznach anzutreffen :beer:
Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen :) - zeitlich wie es euch passt.

Herzlichen Dank schonmal.

LG Hendrik
 
Soul-Jah schrieb:
Also demnächst solls losgehen mit dem FS und Wooferausbau und da ich noch etwas unentschlossen bin und mich hier " Erfahrungsberichte " nicht mehr befriedeigen suche ich Leute zu Probehören.

Hi,

erhoffe dir nicht zu viel... das Auto und die Einstellung macht extrem viel aus und kann ohne weitres selbst den Grundcharakter eines Lautsprechers verändern. Echtes Probehören ist im Auto für mich nahezu unmöglich.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß dabei ;)

Gruß, Mirko
 
Ich stimm dem Mirko zu, für mich auch keine Möglichkeit um das richtige für MICH zu finden. Das einzige was Porbehören bei anderen meines Erachtens nach bringt, ist: Spaß.
Ich hab es bisher so gemacht, die LS die sich nach Klangbeschreibungen mit meinen Vorlieben gedeckt haben einfach gebraucht gekauft und über einen längeren Zeitraum gestestet und bei Nichtgefallen für nen ähnlichen Preis wieder verkauft. Oder wenn man auf kulante Menschen hier im Forum trifft auch einfach mal den LS zum Testen ausgeliehen :beer:
 
Hi, ja das kann schon stimmen.
Dennoch würd ich trotzdem gerne hören und wenns am ende nur fürn Spass gut war.
Warte weiter auf Angebote ;)
Werd meine " Erfahrungen " noch alle machen müssen.

LG hendrik
 
Zurück
Oben Unten