Prob mit meiner AA 200.2. Rep oder was neues?

Necromant

Teil der Gemeinde
Hi,

ein Problem kommt selten allein (und in Bezug auf Car-Hifi bei mir eh nicht ;) )

Also, Problem Nr. 2. Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Audio Art 200.2 erworben und sie gleich mal schwarz lackiert. Dann lag sie erst mal 1 Jahr (ungetestet :hammer: ) im Regal.

Beim ersten mal anschließen und testen ging sie dann auch gleich mal in den Protect-Mode.

Darauf hin hab ich sie mal zum HorschtX geschickt, der sie bearbeitet hat.

Dann lag sie wieder mal 5 Monate (natürlich nicht getestet :alki: ) im Schrank.

Jetzt hab ich sie wieder mal ausgepackt und wollte sie final einbauen, und nun geht sie zwar an aber zickt immer noch.
Beide Kanäle rauschen und die LS machen üblen HUB (aber irgendwie im Slow-Mo).

Ganz komisch.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch mal jemanden suchen soll, der sie sich anschaut oder ob es sinnvoller ist was anderes zu kaufen (ich meine der Straßenpreis bei der AA dürfte bei ca. 100 Euro liegen ....eine Reperatur dürfte da fast schon drankommen. Oder?).

Was soll dran?
Tangbank w3-871s (müssten 7 oder 8 Öhmer sein).
Ergo muss halbwegs Leistung da sein.
Auch habe ich absolut nicht viel Platz für (die AA hat 32cm auf 19)
Wie es aussieht könnte ne 2. VR209 gerade so reingehen (aber evt. ist die 1-2 cm zu breit).
Auch sollten die Anschlussterminals ähnlich der AA sein (alles andere würde einen Rattenschwanz an Umauarbeiten nach sich ziehen).
Und klanglich am liebsten wärmer....

Also, Reperatur oder was anderes besorgen?

Danke
Christian

Hallo

Der Thomas Hoffmann hat meine AA 100HC immer so für 70,- Euro rep.
www.wwat.de
Ich würd sie rep. lassen.

Grüße Dietmar

Ja, das hab ich schon gelesen ;) ....aber ne 100HC ist eben keine 200.2!

Ich meine ich hab für die Stufe nur 90 Euro bezahlt! Und eben keine 400 oder mehr wie für eine 100HC :D

Das muss ich mir mal genau überlegen. Werde noch mal nachmessen evt. bekomm ich ne VR209 rein. Die gefällt mir klanglich warscheinlich sogar besser (konnte ja leider nur ein paar Lieder vergleichen).

und wenn man bedenkt.. selbst für ne defekte 200.2 würdest du noch etwa 40€ bekommen... ;)

Hi Christian,

also ich hab ja ne AA 340.6 XE und die hat mir der Thomas Hoffmann für sehr wenig Geld repariert, nachdem sie keinen Ton mehr von sich gegeben hat und vorher in rauch aufgegangen ist. Also ich würde dir raten sie zumindestens mal von ihm anschauen zu lassen es lohnt sich.

Gruss

Toni

Zurück
Oben Unten