Mein erster Post und gleich ne Frage *grins*
Habe das alte Alpine reaktiviert und bei einem Freund eingebaut. Das Prob ist das es wohl ein Defekt am Ausgang hat.
Angeschlossen ist das Alpine an einer Helix 400 und Tang Band W2 800. getrennt testweise 200Hz 24db.(Trennung ist zwar tief, lief aber in der alten Konfig problemlos)
Leider haben es die BB net überlebt. Schon nach Kurzer Einspielzeit (leise gehört) sind sie ins Jenseits gegangen Sad
Mit dem alten Kenwood läuft die Sache an ein paar anderen LS problemlos.
Ich nehme an, daß das Alpine ein Defekt am Chinchausgang hat, evtl Masseprob,da auch ein Einschaltploppen zu höhren ist, was mit dem Kenwood weg ist.
MFG
Mit dem alten Kenwood läuft die Sache an ein paar anderen LS problemlos.
Ich nehme an, daß das Alpine ein Defekt am Chinchausgang hat, evtl Masseprob,da auch ein Einschaltploppen zu höhren ist, was mit dem Kenwood weg ist.
MFG