Hi Jungs
Ich hab ein megamächtiges Prob was mich sehr wütend macht und zwar geht es um folgendes
Habe eine Steg 310.2 daran betreib ich 2xJL 12w6v2
aber glaubt ihr ich bekomm nen schönen Bass?
Ich bin am verzweifeln der Bass spielt sowas von schlampig und schwammig das ist nicht mehr schön ist
getrennt hab ich ihn mit 50Hz 18db/okt aktiv am Radio
Strom ist mehr als genügend da 2x maxxima's 900er
LZK find ich ist gut eingestellt hab die stimmen genau vor meinem Gesicht nur der Bass macht mich zum schaffen
Achja Woofer sind nach oben ausgerichtet
Auto ist ein Fiesta Bj 94
Phase am Sub finde ich bringt keine verbesserung Amp ist ca 70% auf
Es hört sich bei hoher Lautstärke an als ob er übersteuert total unsauber das ganze
Hatten ihn auch bei nem Kumpel verbaut im BMW e46 330i an einer Rockford amp genaue bezeichnung weiss ich nicht ist aber ne digitale und gibt 700 RMS @ 4 Ohm ab und was da ging heftigst konnte sie nicht wiedererkennen
achja sobald ich die Trennfrequenz noch höher mach zb. 63db ist es noch schlimmer
Frontsystem wird bei 63db 18db/okt. nach unten begrenzt
Jemand ne Idee?
Ich hab ein megamächtiges Prob was mich sehr wütend macht und zwar geht es um folgendes
Habe eine Steg 310.2 daran betreib ich 2xJL 12w6v2
aber glaubt ihr ich bekomm nen schönen Bass?
Ich bin am verzweifeln der Bass spielt sowas von schlampig und schwammig das ist nicht mehr schön ist
getrennt hab ich ihn mit 50Hz 18db/okt aktiv am Radio
Strom ist mehr als genügend da 2x maxxima's 900er
LZK find ich ist gut eingestellt hab die stimmen genau vor meinem Gesicht nur der Bass macht mich zum schaffen
Achja Woofer sind nach oben ausgerichtet
Auto ist ein Fiesta Bj 94
Phase am Sub finde ich bringt keine verbesserung Amp ist ca 70% auf
Es hört sich bei hoher Lautstärke an als ob er übersteuert total unsauber das ganze
Hatten ihn auch bei nem Kumpel verbaut im BMW e46 330i an einer Rockford amp genaue bezeichnung weiss ich nicht ist aber ne digitale und gibt 700 RMS @ 4 Ohm ab und was da ging heftigst konnte sie nicht wiedererkennen
achja sobald ich die Trennfrequenz noch höher mach zb. 63db ist es noch schlimmer
Frontsystem wird bei 63db 18db/okt. nach unten begrenzt
Jemand ne Idee?