art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro-Ject Dock Box für IPod für 100 Euro? Bitte keine Diskussionen über Krell IPod-Dock und Co. für > 1,5 k€, ich kenne die Berichte aus der Stereo/Audio
Die Pro-Ject Sachen haben im Allgemeinen ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis und das vermute ich hier auch. Hat jemand das Teil in Betrieb? Es verwundert mich, dass die Fernbedienung identisch mit der billigen Auvisio IPod Docking-Station für den IPod für 26,95 Euro zu sein scheint
. Die Auvisio ist laut Internetberichten klanglich eher eine Katastrophe
, so dass zu hoffen bleibt, dass Pro-Ject an der Ausgangsstufe besser bearbeitet hat. Es steht in der Produktbeschreibung wenigstens "Hochwertige Ausgangsstufe" drin
. Ich bitte um Erfahrungsberichte 
In dem PDF-Prospekt ist das Gerät auch in schwarz zu sehen
Gibt es bessere Alternativen in der 100-Euro-Klasse?

hat jemand Erfahrungen mit der Pro-Ject Dock Box für IPod für 100 Euro? Bitte keine Diskussionen über Krell IPod-Dock und Co. für > 1,5 k€, ich kenne die Berichte aus der Stereo/Audio

Die Pro-Ject Sachen haben im Allgemeinen ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis und das vermute ich hier auch. Hat jemand das Teil in Betrieb? Es verwundert mich, dass die Fernbedienung identisch mit der billigen Auvisio IPod Docking-Station für den IPod für 26,95 Euro zu sein scheint

In dem PDF-Prospekt ist das Gerät auch in schwarz zu sehen

Gibt es bessere Alternativen in der 100-Euro-Klasse?