Preisgünstiges FS für Seat Altea XXl

Slartibartfass

Teil der Gemeinde
Ein Freund bekommt am Freitag einen Zweitaltea und benötigt ein anderes FS.Wie das originale klingt wissen wir schon aus dem Erstaltea :woot:
Das Originalradio bleibt drin, eventuell kommt noch ne Isofix Endstufenlösung in Frage, aber erstmal nur Radio.
Budget 150€ ohne Ringe und Zubehör.
Achja passt ein 16er rein...wer hat Tipps?

wenn´s die Tür wie beim aktuellen Leon ist .. viel Spass
hab beim Kumpel FS getauscht, an die Tür geh ich nie wieder dran (ganze Mechanik ist an der Verkleidung fest (es gibt also keinen Aggregateträger)

wenn´s ohne dämmen sein soll, kommt man aber so ran (LS-Gitter ist separat von der Verkleidung)

ich würd ein eton pow nehmen, das geht am Radio schon recht gut und klingt fein (habs selbst verbaut)
liegt im Budget, Adapterringe müsstest selbst anfertigen oder halt kaufen, die Aufnahme im Leon ist etwas grösser als für nen 16er nötig ..

mfg
STefan

Hab das Seatgeraffel mittlerweile so oft zerlegt das es Routine ist, werde aber trotzdem den HT aufs Armaturenbrett setzen und den Ls ab ins Originalfach, aber danke für den Tipp mit dem Eton, die stehen bei mir irgendwie nie auf der Agenda...

mh
hab das 172er
besserer Wirkungsgrad (auf dem Papier) wäre dann auch passender für Radio-Direktbetrieb
(macht aber auch an einer eton ma125.2 ne gute Figur :)

hallo

hochtöner sind unterschiedlich 160 zu 172

Mfg Kai

ich weiss garnicht was ihr alle habt mit den türen am altea :D

wenn man einmal weiss wie es geht ist es halb so wild.
habe beim ersten mal auch gefummelt aber nach ner zeit
geht es eigentlich

Gruß Mike

Zurück
Oben Unten