Preise RS-Audio

aspro

Teil der Gemeinde
Weis jemand von euch wie hoch die preise von den RS audio produkten liegen, und wer die vertreibt?

Würde mich speziell für die RS Pro und RS SPL TMTs interessieren.

danke im vorhinein

Hallo

der Spl TMT liegt bei 259€ und der Pro etwa bei 300€

welcher Händler sie in deiner Nähe vertreibt, am besten bei RS Audio anrufen da bekommst du sofort Auskunft

gerade erst letzte Woche die aktuellsten Pro gehört, immer wieder ein Genuss

Grüße Andreas

hi

nen gebrauchten pro tmt der neusten serie habe ich noch zuviel (hat jetzt schon eine stunde betriebszeit. :ugly:...)
meine freundin möchte auf advance umsteigen...(optik - weiber. :liebe: ...)

der pro spielt so tief wie nie ...jahre lang war unter 100hz nicht wirklich viel los (ich hatte alle! pro)
jetzt spielen pro tmt bis 50hz runter - der wahnsinn! ultra tief und extrem schnell-
ohne die dynamik im mittelton verloren zu haben...
des beste pro des ich kenne (dreier serie war bis dahin mein liebstes)

vertrieb/hersteller - in berlin
händler wäre zb hier in stuttgart einer/meiner

olli

naja das wichtigste is ja schon gesagt.

Aber, wo kommst du her. evtl kann ich dir dann auch sagen, wo du probehören kannst, bzw wo du kaufen kannst. In Pirmasens gibts zB auch nen RS Audio Händler. Aber bestellen und verschicken geht ja auch immer.
Ich kann dir nur meinen RS Audio Händler (ich komme auch aus dem Raum Stuttgart) empfehlen. Er hat diesbezüglich ein wahnsinniges KnowHow und hilft da auch gerne mal weiter.

Auch wenn einiges an Preis zwischen SPL und Pro liegt, würde ich diesmal nicht den Preis entscheiden lassen. mMn sind die Chassis zu unterschiedlich. Damit meine ich nicht besser oder schlechter!!! Allgemein gesagt is ja die billige Serie einfach nur schlechter als die teure, egal welche Marke.

Daher wäre das geplante Konzept (Welcher HT dazu? Welche Stufen?) interessant. Ich empfehle auch den entsprechenden HT dazu, falls du noch keinen anderen hast. Eine saubere Anpassung an den TMT ist so am einfachsten

Gruß
Chris

Bestimmt?!
Aber wozu? der HT is gut auf den TMT abgestimmt.
Ich bin halt ein Freund von "gleichem", das macht das Abstimmen der Anlage einfacher, auch wenn uU manches im Detail dann nicht so gut ist, aber die Homogenität und die Ausgewogenheit stimmen. Oft bringt einen auch schon die Markengleichheit ein Stück weiter.

Gruß
Chris

Die TMTs dienen zur ergänzung an ein 3weg system,das bei ca 500 Hz getrennt wird.

Hab mich nur für die TMTs von RS audio interessiert weil ich als HT die RS Pro T25 von der 3er serie hab.
Leider waren keine Preise im Netz zu über andere Komponenten von RS audio zu finden.

Die TMTs sollten sehr knackig sein, bis ca 80 Hz runter spielen, und viel Leistung vertragen.

Schlagzeuge und kurze Bässe sollen sehr Druckvoll und knackig wiedergegeben werden.

Wollte damit meine Impact K-Power TMTs ersetzen. Die haben damals 300€ pro Pärchen gekostet.
Leider geben diese langsam den geist auf, das nach 5 Jahren nicht verwunderlich ist.

Verbaut werden 4 TMTs pro türe.

Komme aus Wien

Österreich Vertrieb RS Audio ist Carhifi Tarmann in Klagenfurt
Einfach mal anrufen oder mailen kann dir sicher weiter helfen

LG Td

hi

cool serie drei ht und neuster pro passt - die kommbi fährt gerade mein freundin

aber
http://img6.imageshack.us/my.php?image=img0126nz3.jpg

kennst du auch oder?
kommst als pro limited, advance und master...

die pro tmt laufen gerade ab 50 hz an einer zapco 6.0...

aber zwei pro türe? .... die sind etwas lauter geworden seit serie drei.... :thumbsup:
der hub hat deutlich zugelegt...probehören :beer: :bang:

olli

im drei-wege als TT würde ich den SPL empfehlen. Aber keine 4 Stück *grins* Das wäre too much

jo Klagenfurt wäre auch ne gute RS Audio Adresse, aber mMn ist es etwas umständlich, War von Deutschland nach Österreich nach Deutschland :D da bietet sich doch ein deutscher händler an hihi. will hier echt den niemanden schlecht machen. der gute österreich hat mit sicherheit einiges auf dem kasten

Gruß
Chris

Ich mach mal ein dito zu den Spl wirklich Hammer Dinger
Dachte nicht das es so einen großen unterschied machen würde
zwischen 1.Gen- 2.Gen wirklich tolle TMT um einiges härter und trockener die
Kicks!!!!!
ich sag mal Daumen hoch :thumbsup:
(meine meinung) :D ;)
und die sind noch nicht mal eingespielt :thumbsup:

LG. TD

Hmmmm hab ja den SPL TMT drinne und die sind echt oberklasse.....
Aber 4 PRO Seite???? Meinst ned dass das zuviel des guten ist?
Glaub kaum dass es da MTs oder HTs gibt die da mithalten können.....

Achja falls SPL TMTs suchst, würd meine evtl abgeben weil mich die neuen Pro TMTs doch ma reizen würden zu testen....
Sch***ß Spieltrieb

Bilder lad ich bald hoch, ich muss nur meine A-Säulen fertig kriegen.

Da verbau ich meine HTs und MTs

hi

ihr wist schon, dass die rs-audio tmt alle recht lange zum einspielen brauchen? -

@ chris:
"Komme aus Wien" hast du nicht gelesen oder? -dh er wohnt er in österreich
und darf zb in klagenfurt (der hat richtig ahung!) kaufen...
und nicht beim axel (kabel kommt übrigens! aber advance gibt es nicht einzeln) oder marcus oder ....

olli

ok, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil hehe
dann geh nach klagenfurt, da hab ich wohl was überlesen

gruß
Chris

bevor was gekauft wird, wird mal getestet :P

Ohne probehören kann das ein griff ins klo werden, vor allem bei so teuren TMTs und 4 pärchen.

Ich muss mich mal umschauen ob es Preiswertere TMTs gibt, die aber untenrum genauso prügeln können.

Wie schon geschrieben am 16.4.09 Auto&Bike in Klagenfurt

Der RS-Audio Chef ist auch dort !!
Und wo bekommt man bessere Auskunft über Rs Produkte
als vom Chef Persönlich :thumbsup:

Kannst dir auch meinen Wagen dort anhören hab halt nur 2 RS-Audio SPL's pro Seite ;)

Lg Td

Zurück
Oben Unten