Preischeck Andrian Audio / Mulert (teilweise "Neuware")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spectre

Teil der Gemeinde
( @Mods: Ich wollte eigentlich im Flohmarktbereich posten, aber da darf ich leider noch nichts machen. Mir schien es bei "Fragen zum Equipment" daher am besten zu passen. Falls ebenfalls falsch, dann bitte verschieben.:-) )

Da ich gestern im Keller noch ein paar Komponenten gefunden habe und ich Geld für eine Re-investierung im Car-Hifi Bereich gebrauchen kann, möchte ich nun zwei oder evtl. drei Komponenten verkaufen. Ich bin allerdings nicht sicher ob alles oder nur teilweise oder überhaupt. Kommt natürlich mit auf den Preis an. Da ich mich mit den derzeitigen Preisen aber leider nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt was ich in etwa erwarten kann. In der Bucht gibt es leider auch keine gebrauchten. Ganz ungefähr.

-AA130 TMT Set: gespachtelt, 8 Ohm Version. Auch ich habe sie schon gebraucht gekauft. Sie haben jeweils eine minimale delle auf der Silberfläche.
speakert8xyi.jpg

speakeragoxqj.jpg

speakerb36xqn.jpg

-AA25 HT Set: Quasi Neuware. Ich habe sie schon länger, aber sie waren nie irgendwo verbaut. Man sieht auch an den Lötstellen der Kabelenden, dass sie noch nicht benutzt worden sind (auch nicht getestet/das würde ich natürlich noch machen). Absolut keine Kratzer, kein Staub, keine Kleber oder sonstige "Verbau-Rückstände".
htknyq7.jpg

-Mulert Weichen Set: Habe ich zusammen mit den HT bekommen und habe sie ebenfalls nie verbaut. Wie auch die HT absoluter Neuzustand, auch ohne Kratzer auf den Schrauben vom Schraubenzieher oder so. Stoffsäcke und ein Plastiktütchen von der OVP sind noch vorhanden und sie riechen sogar noch neu.:liebe:
mulertawgyxm.jpg

mulertb84l98.jpg

Ich bin dankbar für jeden Hinweis! Nochmals: Das hier soll kein Verkaufs-Thread sein!

Kein Verkaufsthread, aber die Umgehung des Flohmarkts?
Preise kann man bei beiden Ebays sinnvoll vergleichen, daher ein fadenscheiniges Argument.

Kein Verkaufsthread, aber die Umgehung des Flohmarkts?
Preise kann man bei beiden Ebays sinnvoll vergleichen, daher ein fadenscheiniges Argument.
Ich habe extra darauf hingewiesen und auch extra gesagt, dass es bei ebay keine Angebote gibt. Für 130er eh nicht, für nicht vergleichbare und nicht völlig zerstörte 160er auch nicht. Von daher denke ich, dass du meinen Beitrag nicht vollständig gelesen hast oder ebay nicht durchgesehen hast.

Andererseits kann ich deinen Post verstehen, wenn ich einen Preistreiber ausmachen wollen würde. Aber ich möchte wirklich nur einen ganz ungefähren Preis ausmachen. Gerade für BMW 3er Fahrer sind diese LS nunmal unglaublich interessant, aber ich möchte einfach nur einen ganz ungefähren Preis haben. Meinetwegen auch nur "170-210€" oder so.

Ich weiß leider nicht wie ich dieses Thema in meinem Interesse hier sonst anbringen sollte und habe ja auch Verschiebung gebeten falls nötig.

Pass auf das gibt ne lächerliche Verwarnung und bla bla bla.... Weil wieder irgendwer der Meinung ist dass du gegen irgendwelche Regeln verstossen würdest.

Genauso wie bei meinem Thema letzte Woche, als ich nach einem Galvano Betrieb gefragt habe.
Den ich übrigens auch gefunden habe, danke nochmal an Jan. Falls du das lesen solltest ;)

Wegen dem Preis, ruf einfach mal den Anselm an und frag ihn. Der sollte das wissen... und wenn du ihn schon an der Strippe hast bestell ihm nen Gruss von mir ;)

Wie gesagt, wenn es im falschen Bereich erstellt sein sollte, dann bitte verschieben. Für solche Themen sollte es doch irgendeinen Bereich geben. Ich kann sowieso erst in 3 Monaten in Flohmarkt teilnehmen, von daher braucht auch niemand Angst haben, dass ich meinen Kram hier einstelle.

Na ja, wenn man nicht fähig ist Regeln zu lesen, zu verstehen und danach zu handeln, muss man sich nicht über "lächerliche" Verwarnungen wundern...

Sehe ich ebenso. Genauso kann man unterstellen dass du dieses so indirekt unauffällig anbieten willst ;)

ggf vielleicht mal die Sufu nutzen und auf den Flohmarkt filtern....da sollten sich genug "realistische" Werte finden lassen

Und in der Bucht wurden 3 Sätze 130er kürzlich verkauft. Lässt sich auch finden.

Wegen eines Handelsversuches ohne Freischaltung mache ich hier mal zu.

Gruß

Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten