Preis Alpine Magazine?

switek

Teil der Gemeinde
Hi,

Kriegt man irgendwo erschwinglich Magazine für Alpine Wechsler her (Modell KAE-116C)? Die oftmals angetroffenen 15€ können ja nur UVP sein.

Danke.

Hat denn wirklich gar niemand ein zweites Magazin nachgekauft? :cry:

Doch, ich habe drei Magazine für den CHA-S624, aber weiß den Preis nicht mehr.... :hammer:

Einfach mal unter Zubehör auf der Alpine-Seite die Artikelbezeichung raussuchen und dann über google den (Online)Preis raussuchen. Ist gar nicht so schwer :keks:

Danke euch. Ich dachte eigentlich, 15,- wären "nur" die UVP. 30 Mack für so ein nicht allzu kompliziertes Plastikteil mit einem geschätzten Herstellungspreis von sicherlich unter 1 Euro sind ja nicht wirklich wenig. Versteht mich nicht falsch, ich hab kein Problem damit, Kohle für feines Zeugs rauszuwerfen, nur schien mir so ein Magazin als Massenware und auch angesichts der simplen Konstruktion gewiss keine 15 Euro wert. Aber wenns denn so ist ... :hippi:

im Vergleich zum Ai-Net Kabel finde ich die Magazine geradezu unverschämt günstig :ugly:

Kommt mit dem neuen Magazin eigentlich auch ne Schutzhülle mit? Nix Besonderes, halt eben was, wo mans bei Nichtgebrauch reinstecken kann (ältere Clarions hatten sowas zB).

ich hab non nen magazin für die GANZ alten alpine wechsler (59xx) hier liegen und zu verkaufen ...

MacMorty schrieb:
ich hab non nen magazin für die GANZ alten alpine wechsler (59xx) hier liegen und zu verkaufen ...

Ist das ein 12fach- Wechsler?
Wenn ja hätte ich interesse dran, muss mir ma ein Case für ins Auto baun und da passt sowas als Grundlage ;)

Raffnix schrieb:
MacMorty schrieb:

Ist das ein 12fach- Wechsler?
Wenn ja hätte ich interesse dran, muss mir ma ein Case für ins Auto baun und da passt sowas als Grundlage ;)
Nein, der 59xx ist ein ur-alter (Klang)-CD-Wechsler mit 6 CDs. Der 12er Wechsler heißt CHA-S1214 (leider kein Digitalausgang), der ist bei uns im Passarati verbaut...

... ausgänge usw sind mir schnurz!! ;)
will das case so umbaun das ich darin cd´s verstauen kann und des in nen dinschacht passt.
hab ich in meinem astra zwar schon, aber da passen nur 4 cd´s rein und 12 wären mir lieber.

wollt halt so eins haben um da ma ein wenig dran herum zu basteln aber wie gesagt, 12fach is besser

Gruß vom Raffnix

Das Magazin vom 12er Wechsler ist schon recht hoch, m.E. größer als DIN-Schacht.

.. nich schlimm, ...
Drehmel, Flex, ... es gibt da so viele nette möglichkeiten.

Also bei meinem JVC-Wechsler würde es passen.
Deswegen hab ich mal gehoft das es auch bei allen anderen Magazinen passen könnte.

Könnt d ama bitte jemand nachschaun?
Gruß Raffnix

Es paßt nicht :taetschel: Wir haben den 1214 im Passarati ;)

Warum möchtest Du Dir eigentlich aus einem CD-Wechsler-Magazin eine CD-Ablage selbst bauen, vor allem aus einem Alpine-Magazin??? Da gibt es doch wesentlich elegantere Möglichkieten, CDs´im Auto zu lagern.... :kopfkratz:

Was denn z.b., hab noch nix gesehn was mir da wirklich zusagen würde.

Kennst du das System von Opel, da wird ein alter in ein DINschacht gebaut der 4 CD´s aufnimmt, echt schön, aber leider das Problem mit den 4 CD´s ...

GRuß Raffnix

Zurück
Oben Unten