Precision Power AX400?

Lumpi23

verifiziertes Mitglied
Real Name
Peter Hempel
Kennt jemand diese Stufe? Was ist von der zu halten? Ich hab in letzter Zeit einen richtigen Faible für alte Endstufen entwickelt und so eine liegt (immer noch neu!!) in unserer Filiale vom Red Zak... Die würd ich bestimmt so gut wie geschenkt bekommen, weil da keiner den Plan hat von der Materie...

Lumpi23 schrieb:
Kennt jemand diese Stufe? Was ist von der zu halten? Ich hab in letzter Zeit einen richtigen Faible für alte Endstufen entwickelt und so eine liegt (immer noch neu!!) in unserer Filiale vom Red Zak... Die würd ich bestimmt so gut wie geschenkt bekommen, weil da keiner den Plan hat von der Materie...
hi
das model kenn ich zwar nicht aber ich benutze bei mir zuhause eine alte apa50 mit 2*25w fürn hochtonbereich,die klingt sehr gut,messtechnisch 20-20khz +-0,15-02db linear,sehr geringer klirr
gruss frank

Wird sicher eher Ax 404 heißen oder ?
Art serie weiß mit "Mondlandschaft" drauf ?

Iceman

jop, genau die ist es, SC-Iceman...

Frage doch mal nach was der Händler will.
NP war mal irgendwo zw. 1500 und 1900 DM .
Ich habe den Keller mit 16 Kanälen voll liegen. :hammer:
Teilweise gemodet. :D
Waren sehr laststabil.
404 4x50 Watt 4Ohm und 4x100 Watt 2 Ohm.
Waren damals ( um 97 rum ) mit das besste was der Markt hergab.
Mal von Adcom und McIntosh abgesehen.

Iceman

Ich bin auch ein alter PPI Fan, sammel die Dinger ebenfalls, sind einfach schick und sehr Leistungsstark mit gutem Klang.

Grüße
Frank

Noch einer ;) Kein Wunder, daß man keine mehr bekommt :D
Wieviele hast Du denn ?

Iceman

Och Stefan, darüber spricht man doch nicht ;)
Aber keine Sorge, mein Sammelwahn ist schon deutlich kleiner geworden, bin im Moment auch nicht mehr auf der Jagt.

Grüße
Frank

Ich auch nícht. Was in den "Neuen" reinkommt ist klar. Und da sind nur 2 PPI Kanäle dabei.
:kopfkratz: :wall:
Ich habe eindeutig zu wenig Autos :ugly:

Iceman

taaucher schrieb:
Ich bin auch ein alter PPI Fan, sammel die Dinger ebenfalls, sind einfach schick und sehr Leistungsstark mit gutem Klang.

Grüße
Frank

Hallo,

auch 'ne TD in Deiner Sammlung? Erfahrungswerte?

Gruß Tom :santagrins:

Aaaalso, habe heute mal ein wenig gefeilscht... Die Dinger stehen wirklich und tatsächlich seit 1996 (!!!!) bei denen im Laden rum und werden nicht gekauft! Habe sie jetzt für 200 Euro das Stück angeboten bekommen... Neu, wie gesagt...

Kaufen??

Zurück
Oben Unten