praxis messprogramm ich dreh am rad

motosnoop

Teil der Gemeinde
hallo sitze gerade im auto und schreibe aus der garage,ich habe das audio system messmikro und die cd,hab auch schon ne messung gestartet aber sie hört nie auf!
hab 16000 bl bla bla punkte eingestellt und auf 80 avg danach sollte es stoppen ein scheiss macht es.habt ihr ne idee was es sein könnte oder hat jemand ähnliche probleme gehabt?

aber dann hast ja nur die letzte messung und nicht den durchschnitt der messungen?
habs nach vorgabe eingestellt aber man muß noch ein häkchen setzen von dem die autohifi nichts erwähnt hat jetzt ging es,bin aber wohl zu doof für so ne einstellerei,eine sache konnte ich aber beheben durch die referenzkurve mußte ich feststellen das ich kaum hochton hatte bestimmt 15 db unter der linie,hab dann die gains an der gennie mal etwas aufgedreht,bis sie an der referenzlinie ankam.klanglich ist es jetzt um welten besser,was son ht doch alles ausmacht.
für heute reicht es mir,werde mal schauen was es sonst noch für tips im netz gibt,dann werde ich pö a pö weiter machen,ein nettes limapfeifen bzw störgeräusch habe ich auch noch,muß wohl mal freiverdrahten.

Zurück
Oben Unten