PPI Am4200 im Bestand sollte irgendwo mal rein und wurde ver

Mörchen

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Sep. 2009
Beiträge
146
Wie gesagt.... hab die gute mal im Keller wiedergefunden. Hab mich gefreut und nach einer geistigen Exkursion in die Vergangenheit festgestellt "Moment noch nie verbaut". Wie klingt die eigentlch ? :stupid:
 
Wie alt ist die denn ca.?
 
die taugt auf jeden fall... ich habe die längere zeit zur vollaktiven ansteuerung meines FS benutzt und später nochmal gebrückt nur an die TMTs gehängt...
bei mir hat die ne Eton PA1054 abgelöst, weil sie trotz halber leistung ALLES besser konnte!

also, nichts wie rein damit ins auto!
 
Danke für die Info. Na da werd ich mich mal ranbasteln wenn der liebe Gott mir einen Kübel Zeit auskippt. :taetschel:
 
Hallo,

sehr gute Endstufe!
Läuft auch doppelt gebrückt einwandfrei und lässt nichts zu wünschen übrig. (an tmts)
 
Nochmal ich. :)

Also wollte am Sonntag loslegen. Fump. Erster Blick auf die Anschlüsse für die lautsprecher. Was schliesst man das an? litze rein oder muss was draufgekrimmt werden oder sind die Schrauben zum klemmen im Verstärker?

Zweiter Punkt. Das Ding brauch eine Externe Sicherung oder?

Dritter Punkt. Laut unleserlichen Aufkleber brauch man für jedes Kanalpaar eine remote oder?

Wer schön wenn wer die Infos hätte.
 
jaja... das alte steckerproblem!
das sind ziemlich proprietäre stecker, die auch nur noch schwer zu bekommen sind. wer welche hat, gibt sie normalerweise auch nicht mehr her... ab und an tauchen noch welche bei ebay (USA) auf, aber da muss man auch sehr aufpassen, um die richtigen zu erwischen.

ich kann dir später/morgen evtl. nochmal bilder von meiner 4200AM und auch vom entsprechenden anschluss-diagramm-aufkleber machen!
hier sieht man zumindest schon mal wie die stecker aussehen:


ich müsste auch noch eine originale anleitung dafür haben... die wollte ich eh mal scannen!


und ja, du brauchst nen remotesignal für jede seite und auch ne externe sicherung... :hammer:
 
Och ne art wie schön. :)

ich habe mir überlegt ob man da nicht irgendwelche Endhülsen drauf krippen kann und dann rein damit. Muss man die Kabel nur irgendwo vorher zugendlasten.
Die Stecker ablöten und Kabel direkt drauf löten wollte ich eigentlich nicht. Hab die Befürchtung das ich dann doch mal ausversehen die leiterbahn dann abreiße.

Der Blaue kontakt rechts am Stecker müsste die Remoteleitung sein, oder?
 
das 2. Remote ist für weitere Geräte,du brauchst nur eines anschließen.(Selbst eine 4200AM habend)

mfG Alex
 
Leichenflädderei, ich weiss...

Aber hat noch jemand die Pinbelegung an den Steckern? War je außen Plus und innen Minus? So hab ichs gestern angeschlossen. Die Anleitung gibt nur Farbcodes vor, aber da waren keine Leitungen mehr dran.

Hatte die noch im Keller, C54 war abgebrochen, schnell mit Drahtbrücken wieder angelötet, weils mir durch Dummheit meine Audison SRX 4 zerlegt hat. Wasser und Amp mögen sich nicht...
 
Kuck doch auf das von mir gepostet Bild ein paar Einträge höher...

Da ist 4200am mit originalen Steckern/Kabeln drauf zu sehen!
 
Die Hauptfarben ja, aber was nu nen schwarzen Strich hat, erkenn ich leider nicht.

Dass die paarweise so angeordnet sind war mir irgendwie klar :) Rechts außen Remote wusst ich auch noch, aber die Polung der Kanäle interessiert mich am meisten.

Trotzdem Danke ;)
 
Ich kann es auf dem Foto problemlos erkennen...

Außen sind die reinfarbige, innen die gestreiften.

Also:
+ - - + Rem

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten