Hey, hab mal 2 Fragen.
Frage 1)
Ich hab da ein paar zusatzbatterien im Kofferraum an die meine Bass Endstufe angeschlossen werden soll.
Von den Batterien sollen zusätzlich zwei Kabelwege abgehen an die jeweils ein Powercap und dann meine System Endstufen angeschlossen werden sollen. Also 2 Powercaps und 2 Endstufen für den Klang.
Die Powercaps sollen so nah wie möglich vor die Endstufen, jetzt meine Frage.
Saugt die Bass endstufe nicht auch die Cap`s leer ???
Wenn ein Bass-schlag kommt wird der Strom doch von da genommen wo der niedrigste Widerstand ist, was ja die Cap`s sind, also statt direkt auf die Batterien zuzugreifen entnimmt die Bass Endstufe auch Strom der Cap`s welche ja eigentlich nur dür die Klang Endstufen gedacht sind.
RICHTIG ???
Und wenn ja, wie kann ich das verhindern ???
Die Bass endstufe ist sehr Durstig und hat eine sehr hohe Leistungsaufnahme.
Frage 2)
Es geht um die zwei Klang Endstufen, vor jede Endstufe soll ein cap.
Sollte das wirklich so sein (also von der zusatz Bat ein Kabelweg zum Cap und dann zum ersten Amp und das gleiche nochmal seperat für die die zweite Amp) oder kann ich auch die Cap`s verbinden und dann von z.B. einer Kupferschiene auf beide Endstufen gehen ???
Eine Endstufe ist für den Kickbass der Türen und die andere für die MT und HT.
Sorry für den ganzen Text
Frage 1)
Ich hab da ein paar zusatzbatterien im Kofferraum an die meine Bass Endstufe angeschlossen werden soll.
Von den Batterien sollen zusätzlich zwei Kabelwege abgehen an die jeweils ein Powercap und dann meine System Endstufen angeschlossen werden sollen. Also 2 Powercaps und 2 Endstufen für den Klang.
Die Powercaps sollen so nah wie möglich vor die Endstufen, jetzt meine Frage.
Saugt die Bass endstufe nicht auch die Cap`s leer ???
Wenn ein Bass-schlag kommt wird der Strom doch von da genommen wo der niedrigste Widerstand ist, was ja die Cap`s sind, also statt direkt auf die Batterien zuzugreifen entnimmt die Bass Endstufe auch Strom der Cap`s welche ja eigentlich nur dür die Klang Endstufen gedacht sind.
RICHTIG ???
Und wenn ja, wie kann ich das verhindern ???
Die Bass endstufe ist sehr Durstig und hat eine sehr hohe Leistungsaufnahme.
Frage 2)
Es geht um die zwei Klang Endstufen, vor jede Endstufe soll ein cap.
Sollte das wirklich so sein (also von der zusatz Bat ein Kabelweg zum Cap und dann zum ersten Amp und das gleiche nochmal seperat für die die zweite Amp) oder kann ich auch die Cap`s verbinden und dann von z.B. einer Kupferschiene auf beide Endstufen gehen ???
Eine Endstufe ist für den Kickbass der Türen und die andere für die MT und HT.
Sorry für den ganzen Text