GroundZero89
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Robin schweizer
Hallo Fuzzis ich habe leider ein Limapfeiffen und da Powercaps ja nicht nur puffern sondern auch glãtten habe ich testweise mal vorne einen 1f Cap dran gehängt, also wo die Batterie normal ist zur erklârung wieso dort sei gesagt ich habe vorne keine Batterie.... seither ist dieses pfeiffen auch Geschichte nur jetzt will ich einen neuen evtl größeren Cap direkt hinten kurz vor meine Fullrange stereo endstufe setzen die mein FS befeuert, wo Ich zu meiner Frage komme ich habe 2mal das GZUC 650sq von GroundZero also Doppel compo Pro Túre dazu die GZUA 4125SQ gebrúckt Auf 2 Kanäle also fliesst auch nicht gerade wenig Leistung úber die LS, reichen Dort die 1f für die Uranium endstufe oder kônnen es auch gut und gerne mehr sein? Dazu will ich gerne von euch wissen welche Hersteller denn Seriôse Angaben haben zu innenwiederstand und kapazitât haben. Weil ich keinen Schrott kaufen will wo mit 4f beworben wird und nacher nur 0,5 liefert und noch eine Frage zum Anschluss sollte ich von mit der masse der karosse oder der Batterie auf den cap gehen? Oder evtl beides?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk