Porsche 944

NicMo

Teil der Gemeinde
Real Name
Nick
Hallo,

ein Freund hat sich einen 944 gekauft und möchte ein wenig Hifi einbauen.

Mein Plan:

P88RS
A130 in die Türen, leichte Ausrichtung noch oben
DX19 ins Eck vom AMA
ohne Enstufen, Stromversorgung von RS natürlich verstärkt.

Was meint Ihr, kann das was werden?

Grüße

Kann schon was werden. Gab auch mal nen Passat glaube ich der mit nem Alpine an ner Andrian Audio Front Ohne Endstufen für die Front gestartet ist... und dort glaube ich sogar 2ter oder so um den Dreh geworden ist... n Thread dazu gabs hier glaube ich auch

na um AYA gehts nicht ;)

aber das höhrt sich ja schonmal gut an

War auch EMMA...^^ vielleicht meldet sich hier noch jemand... weis nicht mehr wie derjenige hieß..

Hallo,

ein kleiner Verstärker kommt nicht in Frage? So in Richtung RF PBR etc. ?!

Viele Grüsse

Also in einem 911er (einer der letzten mit Luftkühlung, also Baujahrsmäßig in der Nähe) habe ich 'ne AG360 4 Kanal elegant unter den Beifahrersitz bekommen. Allerdings musste ich 'ne kleine Ecke vom Kühlkörper opfern ;) Ich tippe mal, dass der 944 ganz ähnliche, wenn nicht sogar die gleichen Recaros drin haben wird. Protovisions passen auch unter jeden erdenklichen Sitz. Kommt schon besser, speziell in einem sportlichen Wagen, da geht's ja nicht immer flüsterleise zu.

Den 944 find ich richtig schön. So wenig Platz hat der doch nicht. Ich weis von nem SLK der ohne Amps unterwegs war. Aber wie Nico auch geschrieben hat, findet sich eigentlich immer ein Plätzchen für Stufen wie AMA etc. Unterm Sitz, unter dem A-Brett oder in einem Hohlraum unter einer Verkleidung. Ein kleiner Sub ebenso.

Zurück
Oben Unten