Popcorn Hour NMT A-100 Mediacenter

klingt ja sehr vielversprechend, 230€+festplatte ist preislich auch noch vertrettbar.

Phil

Im Hifi-Forum verkauft grad jemand einen mit 500-GB-Festplatte. ;)

Gruß
Stephan

Das Ding wird in der Schweiz ab 219.- CHF verkauft. Das sind ca. 150 Euronen. Werde mir mal sowas zutun...

Kleine Anmerkung: Wer keine Lust auf ein Gerät im Betastatus hat , sollte da besser die Finger von lassen ;) Das Teil läuft zwar mittlerweile (dank recht häufiger Firmwareupdates) recht gut, aber hakt trotzdem noch an vielen Ecken (siehe auch in dem zugehörigen Forum)!

besitzende Grüße

Das Problem ist das man da gar nicht großartig selber basteln kann, sondern auf die Firmwareupdates angewiesen ist ;) .... Für Filme -sofern das Format stimmt!! - ein astreines Gerät .. Musik und Foto ist eher nicht der Hit..wird aber dran gearbeitet.

vG

Naja, bald kommt die EEE Box... da kann man sich dann selbst um die Firmware kümmern :D

Naja. Prinzipiell geht das beim NMT auch ... ist nur nicht mal eben. Der Kernel, die Toolbox und das DirectFB Modul sind komplett unter GPL und Downloadbar (ist auch nur Linux was auf der Kiste läuft) , nur wird der Ottonormaluser wohl kaum auf die Idee kommen - bzw. genug Kenntnis von der Materie haben- damit wirklich was anzufangen ;)

Und ob die EEE-Box dann auch wirklich mit HD Inhalt klarkommt -was ich bei dem Grafikchip stark bezweifel- wird sich erst zeigen müssen (ansich find ich das Ding aber auch schon klasse :D )

vG

Zurück
Oben Unten