Popcorn Hour B-110

hmm...

Für mich heisst das nur dass 7.1 Analoge output im Baseline nicht aktiv sind.

Stereo analog output hingegen schon...

Wenn es anders ist, kann ich wohl kein Englisch mehr :D :keks:

Aber warum nicht die 20 Dollar drauflegen und das "rundum Sorglospaket" MIT Gehäuse nehmen??? :kopfkratz:
 
Habe noch den A100 ist ein geniales Teil.

Klare Empfehlung. Der B110 lohnt meiner Meinung nach nur, wenn du ihn auch als NAS nutzen willst. Finde ihn dann aber zu teuer, wenn man bedenkt, was noch alles benötigt wird.
 
@Quack: Nunja, so verstehe ich das auch, aber wo gibts Rundumsorglos?!? Der A110 hat nur Stereo-Analog out, oder sind da die Produktfotos falsch? will ja auch gar ned zwingend 7.1 aber wenn der kram drann ist, dann will ich ihn auch nutzen können.

Preislich find ich den kram ok. Wenn man nur ansatzweise guckt was receiver kosten die nur halb soviel können... :ugly:
 
Also Rundumsorglos ist für mich der A110 :keks:

Ich könnt mit der Audioausgabe via HDMI sehr gut leben...

Analog kann er glaub ich wirklich nur Stereo :)
Aber wenn es unbedingt Analog sein muss... dann wirst du damit ein Problem haben...
 
Nunja, ich habe keinen Receiver mehr und schon gar keinen mit HDMI input. ;)

Bleibt die Frage ob der Analogout meinen Ansprüchen genügt oder obs besser wäre einen eigenen Receiver dafür zu nehmen. Was kommt den durch den HDMI und optical Out? Stereo oder DTS und so kram? irgendwie verstehe ich das ned so ganz. :ugly:

Werde vermutlich mal nen A110 besorgen. Klingt auf alle Fälle sehr gut. Kann (fast) alles was ich will. Bräucht nur noch nen MPC-Abspiel-Hack.... :wall:
 
Bin auch auf der Suche nach dem 110A.
Is aber irgendwie net lieferbar.
Haben die keinen optischen Ausgang???
 
A110 hat doch toslink. In der Schweiz bei digitec.ch ist er lieferbar.
 
Mein Händler hat grad nen paar hundert verkauft in ein paar Tagen. :hammer:

Heute schon -2 Lagerbestand. Am 6. Dezember kommen wieder 800 Stück... :ugly:

Aber bin mir nimmer 100% sicher ob nen HTPC ned sinnvoller wär :ka:
 
Mein HTPC mit Touchscreen und allem Schnickschnack wurde vom PCH in Rente geschickt. Spar dir das Geld...
 
Is immer die Sache mit PC.
Obwohl da die Möglichkeiten offen sind,
isses doch immer auch kompliziert.
Ich will ein kleines Kästchen, das ich anschalte,
rumhertrage, 3 Kabel dranstöpsel, Fernbedienung, fertig.
Hab ja auch den TVix und selbst da läuft Linux und
der bootet erstmal. Aber es isn kleines Kästchen
und unkompliziert.

Hm, ich will und "muss" eigentlich in der EU kaufen, deswegen
scheidet die Schweiz aus. Aber die Dinger gehen weg wie warme Semmeln!
Man wartet ewig, und dann ist die ganze Fuhre ratz fatz vergriffen...
Komisch. Sehr beliebt das Dingen...
 
Naja, ich bin etwas allergisch auf Musikwiedergabe bei Live-Alben und dergleichen welche ned ohne Pausen von statten gehen. das Thema Gapless scheinen sie ned im Griff zu haben.

Auch wird die hälfte meiner Musikfiles nicht abspielbar sein... :( Das nervt irgendwie.
 
Ja gut, das versteh ich.
Ist halt immer irgendwo ein kleiner Fehler mit bei.
Beim TVix nervt es mich bei meinen eigenen Videos
das jedesmal wenn ein Schnitt kommt, quasi ne neue Datei,
der Dateiname eingeblendet wird.
Wenn man das doch bloss abschalten könnte.
Bei BIldern gehts doch auch via Slideshow..
Naja, es is halt nix perfekt, so brauch man
als wieder Kästchen...
 
Versteh ich das rictig, das das Teil für ein Videoplayer sein soll?
Bzw der A110 mit ner Festpaltte ein kompletter Mediaplayer sein soll, der endlich mal alles kann?
Wäre ja zu schön wenn der Preis in € umgerechnet auch so lieferbar wäre...
 
Die Dinger sollen so 200 Euro kosten.
Umgerechnet geht das nicht.
Soviel ich jetz mitbekommen hab
(bin nicht IMMER der Schnellmerker :) )
Is der 110B nur die reine Platine vom 110A.

Aber ein Player der ALLES kann?
Den hab ich noch net gesehen.
Soweit bin ich zufrieden mim TViX,
aber wiegesagt, auch da gibts Ecken und Kanten.
 
Ich such ja noch ein Gerät das alle mkv, xvid, divx abspielen kann.
Guck recht viele Anime und HD Videos mit unterschiedlichen Formaten.
SD Videos können die meisten ja schon ohne Probleme, aber welcher Player kann schon ohne Murren 720p oder gar 1080p MKV abspielen?
So könnte ich mir das ewige anklemmen vom laptop an den LCD TV sparen, und billiger als ein HTPC wäre es auch.
 
Also TVix kann das, und Popcorn auch mit MKV.
Allerdings gibts ab und an Probleme, was wohl am
encodieren liegt. Dann hakts, stoppts, oder die Kiste bootet neu.
Das Problem is, das diese MKVs (die meist am PC gehen) von
Anderen "hergestellt" werden. Und irgendwie is das Verfahren noch net
ausgereift. Da muss man zig Arbeitsschritte vollführen.
Das is mir zu blöd derzeit. Würde auch gerne meine gekauften Filme (selbstredend)
gerne etwas kleiner auf Platte haben. Aber da biste, wenn de Glück hast,
2 Tage am Rummachen und am Ende is dochn Fehler drauf und Du kannst
von Vorne anfangen. Bild und Ton trennen, dann wieder zusammenführen, HMPF.
Wenns da ein Programm gäbe für "Sicherheitskopien".
BluRay in den Player, Zielpfad eingeben, Komprimierungsrate und Dateierweiterung wählen,
ggf. noch Sprachen und Untertitel dazu, und Knopp drücken, Kaffee trinken paar Stunden.
Dann kanns auch über Nacht dauern...
Aber die Leut von SlySoft arbeiten wohl schon dran.
(Ich HOFFE das das hier nicht was Unanständiges is über das ich berichte :) )
 
Zurück
Oben Unten