Polo 6r

schnoopny

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
185
Hallo liebe Fuzzi´s

es dauert zwar noch ne weile bis ich meinen neun VW Polo 6r bekomme :cry: , trotzdem wollt ich mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit den verbauten Komponenten gemacht habt oder wer vielleicht schon ein mal etwas umgebaut hat. :beer:

Bestellt ist ein Polo 6r mit 1,2l TSI in der Team Variante, 3 Türer und als Radio hab ich mich für das „RCD 310“
mit „4x20Watt und 6 Lautsprechern“ entschieden, glaub das wird ganz lustig :thumbsup:

freundliche grüße, Martin
 
das is schon ganz nett, aber nicht ganz das, was mir vorschwebt...!

ich hatte da ehr an nen sub in der RRM gedacht, schöne kleine passende stufe ud den rest etwas aufgepeppt, zb auch mit ner stufe und vlei nen dsp
 
Bietet Bünde auch alles an...

Netter Motor, der kleinste TSI hat schon gut Saft! :thumbsup:
 
das hab ich ja alles gesehen, aber die wooferbilder sind nicht fürn polo und beim polo findet man nichts zum thema woofer
 
Die haben beim 6R ja nicht die Radmulde neu erfunden, da wird doch ein normaler Woofer mit Gladen Subframe oder ähnlichem Gehäuse reinpassen, muss man halt mal kurz ausmessen! :taetschel: Viel mehr Aufwand ist das auch nicht. Und wenn du es eh beim Profi programmieren und einstellen/messen lassen willst, kann ja auch der den Woofer einbauen.
 
sagt ja niemand das ich es machen lassen will, außerdem wollt ich auch mal wissen, was manch fuzzi schon gebaut hat...

fertige sachen kann jeder verbauen/verbauen lassen oder kaufen
 
so nach etwas forschungsarbeit denke ich, das ich was gefunden hab,
es müssen aber nen paar bedingungen eingehalten werden:
- so wenig platz wie möglich verbauen
- so wenig "schaden" wie möglich machen, da neuwagen...
- möglichst wenig wärme produzieren da wenig platz
- nen 25er woofer für de rrm
- original radio und lautsprecher sollen erstmal verbaut bleiben, dämmung kommt aber

mir schwebt da folgendes vor,
original radio soll erstmal bleiben, dann nen PXE-H650 für die signal aufarbeitung.
im kofferraum soll dann eine PDX-4.150 für das vorerst originale frontsystem und meine protovision 264 für´s "hecksystem" in den türen, als woofer hab ich an nen u-Dimension RM 210 SL gedacht, versorgt von ner PDX-1.600.

was haltet ihr davon??
 
Zurück
Oben Unten