polklemmhülsen??

DD

Teil der Gemeinde
hallo Leute

wo bekomme ich sowas her?In allen möglichen durchmessern?Wie heissen die dinger überhaupt?

Ist von einer Polklemme,finde das Klemmsystem genial,hält bombig und sieht gut aus,möchte diese evtl. für die geplanten Stromverteiler hernehmen

Dank euch

grüsse andreas

Das System nennt man glaube ich "Screw-In".
Ich habs aber noch nie einzeln gesehen.
Meine alten Zealum Verteiler hatten das auch und ich fands ebenfalls super ;)

Greetz Daniel

ACR hat da einige im Programm (oder gehabt?)

funktionieren wirklich gut ;)

Ja...Zealum wird ja von ACR vertrieben...aber kriegt man da auch einzelne "Schrauben"?

Greetz Daniel

meine AIV- Verteiler haben auch dieses System, und halten ausgezeichnet
weiss nicht ob auch einzeln erhaeltlich, aber die haben einen sehr umfangreichen Katalog, musst du mal nachschauen

ja genau die hab ich auch, gibts bei uns im MM, wird auch auf Kundenwunsch bei AIV bestellt, aber dachte die waeren teurer, so um die 20,-

Von Einbauerseite steht man dieser Lösung oftmals ablehnend gegenüber, da die Montage länger dauert, daher sind die bei den meisten Anbietern wieder aus dem Sortiment geflogen. Außerdem sind die teurer...

hallo

Danke euch,hab mir schon gedacht das es die Hülsen ned einzeln gibt obwohl ich meine diese in einer ähnlichen form irgenwo schon mal gesehen zu haben,kann mich aber nicht mehr erinnern wo

naja dann werd ich wohl nicht drumrum kommen mir 3-4 solche Batterieklemmen zu kaufen :hammer:

grüsse andreas

Zurück
Oben Unten