Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das System nennt man glaube ich "Screw-In".
Ich habs aber noch nie einzeln gesehen.
Meine alten Zealum Verteiler hatten das auch und ich fands ebenfalls super
meine AIV- Verteiler haben auch dieses System, und halten ausgezeichnet
weiss nicht ob auch einzeln erhaeltlich, aber die haben einen sehr umfangreichen Katalog, musst du mal nachschauen
Meine haben aber anstatt drei Ausgängen, vier.
Sie haben damals ungefähr 10€/Stück gekostet.
Das dumme ist nur, das es diese Blöcke anscheinend nirgendwo mehr gibt.
Von Einbauerseite steht man dieser Lösung oftmals ablehnend gegenüber, da die Montage länger dauert, daher sind die bei den meisten Anbietern wieder aus dem Sortiment geflogen. Außerdem sind die teurer...
Danke euch,hab mir schon gedacht das es die Hülsen ned einzeln gibt obwohl ich meine diese in einer ähnlichen form irgenwo schon mal gesehen zu haben,kann mich aber nicht mehr erinnern wo
naja dann werd ich wohl nicht drumrum kommen mir 3-4 solche Batterieklemmen zu kaufen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.