Polk C4 Sub

michel1

wenig aktiver User
Hallo,

ich bin neu und hab natürlich gleich eine Frage ;)

woher bekomme ich noch Lautsprecher für den Polk C4 Sub.
Da sind 4- 6x9 ovalis drin oder gibt es einzelne 6x9 Lautsprecher von anderen Firmen zu kaufen?

danke für die Antworten

Servus und Willkommen im Forum,

Da war kürzlich erst ein Topic über diesen Sub -> Suche benutzen...
Wird sicher mehrere Hersteller geben... Mir fällt das spontan nur der Genesis 6x9" Sub ein. Was er kann oder wie er klingt kann ich dir auch nicht sagen...

Grüsse Gerhard

hmmm eher schwierig da die aktuellen POLK Sachen mit denen von damals nicht mehr viel zu tun haben

Jan

danke, das hat doch schon etwas geholfen, ich betreibe so ein Teil seit ca. 10 Jahren :D das Problem ist , das 2 Woofer das Zeitliche gesegnet haben.
Irgendwie fehlt mir die Hälfte :cry:

jo ich hab den drinnen, und würde NIEEEEEE mehr weggeben. der woofer ist der hammer, wohl neben der zapco einer der besten schnäppchen...

hab mal die ports ausgebaut und reingeschaut, zu sehen waren auf der ausenseite nur 2stück, und zwar runde, keine ovale. und wie ich weiss funzt der ja push pull, von daher komisch...

also bei mir sind es 4ovale in push-pull, funktioniert auch mit 2 noch gut (satter Kickbereich) aber mit 4 funktionierenden Woofern ist es natürlich ein unterschied wie Tag und Nacht.

aber sag mal, könntest du mal ein bild davon machen mit ausgebautem port.
weil vom platz her würd ich nicht mal schätzen das 2x 6x9er reingehen würden pro seite versteht sich.
ich hab einen runden pro ausenseite sichtbar...

leider weiß ich im moment noch nicht wie das geht mit den bildern aber ich werds auf die reihe kriegen.

ich kann mir zwar nicht vorstellen wie zwei runde im polk platz haben aber wenns so sein sollte hat mit sicherheit schonmal jemand dran rumgeschraubt !

der sub ist auf jedenfall in drei kammern aufgeteilt, die mittlere geschlossen mit zwei lautsprechern, links u. rechts bassreflex mit zwei lautsprechern

werde dir mal ein bild posten, wie meiner aussieht. rumgemacht an meiner hat keiner, das hab ich bestätigt, weil ein älterer herr das teil benutzte, und schon fast 4jahr bei ihm im keller lag...von dem her...

4 jahre im keller ??? ojeoje

bevor ich den sub in betrieb nehmen täte würd ich in erstmal durchchecken, nich das du noch nen neuen amp brauchst!

meine anfrage hat bis jetzt auch nicht viel gebracht, ich werde wohl bei irgendwelchen firmen nach 6x9 suchen.

michel1 schrieb:
leider weiß ich im moment noch nicht wie das geht mit den bildern aber ich werds auf die reihe kriegen.

nimm Imageshack, ist gratis.
kannst du in meiner Signatur anklicken.

Zurück
Oben Unten