Politurpaste fürs Radiodisplay, Handy etc. gesucht. Tipps?

Psykomaniac

Teil der Gemeinde
Hallo an alle!

Ja, wie im Titel geschrieben suche ich eine vernünftige Paste oder ähnliche Produkte mit der ich mal sämtliche Displays von ihren unschönen Kratzern befreien kann. Es sollte in der Handhabung jedenfalls einfach sein...

Draufschmieren, einreiben, entfernen wäre so die bevorzugte Variante. Kenn mich da aber 0 aus, mir fällt spontan halt nur das Displex-Zeug ein...

Hat hier jemand besonders gute Erfahrungen mit bestimmten Produkten gemacht oder irgendwelche Spezial-Geheimtipps parat?

Wäre toll...

Danke!

Hallo Ben,

benutze schon seit langer Zeit das Displex. Funktioniert wirklich gut auf Pexiglas-Oberflächen.

Gruss
Andreas

ATTA.... ??? :alki:

Hilfe...war ein Spass...wäre genauso hilfreich wie Stahlwolle....

HI !

Displex benutzen wir auch wenn nen Kunde nen übles Display hat. Ist echt ok.

Gruß
Ralf

Hallo Ben,

für solche Geschichten habe ich von BMW(steht jedenfalls auf der Tube) eine Polierpaste für Cabrioheckscheiben aus Kunstoff. Das Zeug macht seine Sache sehr gut und ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht mit den winzigen Apothekentuben vergleichbar.

Gruß
Sven

Sven, der BMW-Cabrioscheibentipp gefällt mir, da kann ich direkt ma am Wochenende nachfragen.

Zahnpasta...allein den Gedanken find ich irgendwie komisch :ugly:

Kann man das Zeug eigtl. für alles nehmen? Zum Pickel austrocknen schmieren sich das auch manche ins Gesicht :D

Ich werds aber mit nem alten Handy probieren...

Muss das dann irgendwie so "Sensation White" oder so sein? Wegen der "Schleifpartikel" oder was die da immer propagieren mein ich

NUR Sensation White, due willst doch nicht das Zahnfleisch des Displays verletzen oder? :D

Zurück
Oben Unten