Plexiglasscheibe für Helix HXA400 wo her beziehen?

MuMpeL

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal!

Weiß jemand wo man evtl. noch ne gebrauchte oder neue Plexiglasscheibe für die Helix HXA400 her bekommt? Wenn gebraucht dann ohne tiefe Kratzer oder Abnutzungen bei der Schrift also mindestens Zustand gut.

Vieleicht hat ja jemand noch was rum liegen oder kennt nen Händler der was hat.

mfg

Andre

Nein weil ich davon ausgegangen bin das die Endstufen nicht mehr produziert werden ist ja schon bisschen älter :-)

Hallo,
ich glaube ich habe im Lager noch eine neue Abdeckung.
Kann ich morgen abklären.
Mfg quincy

Hallo nochmal!!!

Ich suche wieder Plexis für die HXA400 evtl. auch noch für ne 1000er Mono.

jetz mal bei ATF angefragt??? die ham da meistens noch die eine oder andere da!

grüße

Ich mag nicht gerne direkt Sachen vom Hesteller beziehen ;-) Ich Kauf lieber von anderen Bastlern das ist eher mein Ding.

also als ich mal das plexi für ne alte helix gesucht habe, hab ich die für umme von atf bekommen.... ;)

Nuja ich seh schon ich muss denen wohl doch mal ne Mail schreiben.

So ich suche weiter nach ner Plexi für die HXA400. ATF ist leider alles andere als günstig 27€ für ne Plexi ist echt übertrieben wobei darin alleine 7,50 + Steuer nur Versandkosten sind dafür kann ich mir 100 so ne Teile in einem Karton schicken lassen.

Dann mach es doch.
Gibt offenbar genug, die eine haben wollen, da wirst die restlichen 99 also schnell los.

:hippi:

Ich hab die scheiben bei ATF immer direkt gekauft, war nie grossartig teuer. Sogar eine Scheibe für eine HXA20 hatt eich da noch bekommen. Auch alles anddre an Kleinteilen für die Stufen gabs kostenlos oder für eine Gegenleistung in die Kaffeekasse.

Sogar eine Scheibe von einem Brax Multicontroller hatte ich geschenkt bekommen...

Wer 27 Euro hat in diesem Fall wohl auch.... oder Leute kennt die bei ATF in der Nähe wohnen und die dort für 15 Euro bekommen. :thumbsup:

Viel Glück. :ugly:

Was ich wirklich schade finde ...
ATF versucht immer sein möglichstes einen wirklich guten Service zu bieten. Ich habe es auch nicht so dicke, aber manchmal sollte einem guter Service auch etwas wert sein.

MuMpeL schrieb:
So ich suche weiter nach ner Plexi für die HXA400. ATF ist leider alles andere als günstig 27€ für ne Plexi ist echt übertrieben wobei darin alleine 7,50 + Steuer nur Versandkosten sind dafür kann ich mir 100 so ne Teile in einem Karton schicken lassen.

Kann man´s dir recht machen?
ich wär froh wenn alle Hersteller so einen "Alt-Teile-Service" hätten
unter 20€ für ein bedruckte und gefräste Plexiglasplatte ist geschenkt.
kostet ja das Rohmaterial schon 10€
Lagerkosten und den Mitarbeiter der es dir raus sucht, verpackt und das schriftliche klärt muss bei Alt-Teile-Service" immer mit berücksichtigt werden.

und Versand? naja der wird dir überall anfallen.
hinterhertragen wird es dir keiner

Alternativ mal ein Angebot von einem lokalen Glaser einholen, der die Platte fräst und bedruckt.
Vielleicht wirds da ja günstiger.....

mfg
fabian

27€ ist ein super Preis für ein original Ersatzteil. Eventuell ist ein Versand per Brieftaube günstiger ^^

Zurück
Oben Unten