PiastXD
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 28. Aug. 2010
- Beiträge
- 1.413
- Real Name
- Stefan
Moin,
also heute bei nem Händler die Eton FA5000 gesehen, verliebt und muss in den nächsten 1-2 Monaten für meine beiden Atomic Apo geholt werden.
derzeit werkelt an diesen eine Mosconi 300.2 (sichtbar verbaut)

In der Mulde liegen ne Zusatzbatterie, ne EP2 und ne H230 von Hertz.

die beiden amps sind derzeit fürs HSK165 von Hertz.
Wenn jetzt die Eton einzug halten sollte ist die Mosconi soweit "überflüssig".
Mein Plan: ich will die TMT mit der 300.2 antreiben und die H230 am HT.
Wie könnte ich das im Kofferraum soweit realisieren? die Eton würde schon ca. 10cm unter dem Gehäuse für die beiden Subs verschwinden und der Rest sichtbar.
Die Mosconi muss auch noch irgendwo hin? aber wo?
also heute bei nem Händler die Eton FA5000 gesehen, verliebt und muss in den nächsten 1-2 Monaten für meine beiden Atomic Apo geholt werden.

derzeit werkelt an diesen eine Mosconi 300.2 (sichtbar verbaut)

In der Mulde liegen ne Zusatzbatterie, ne EP2 und ne H230 von Hertz.

die beiden amps sind derzeit fürs HSK165 von Hertz.
Wenn jetzt die Eton einzug halten sollte ist die Mosconi soweit "überflüssig".
Mein Plan: ich will die TMT mit der 300.2 antreiben und die H230 am HT.
Wie könnte ich das im Kofferraum soweit realisieren? die Eton würde schon ca. 10cm unter dem Gehäuse für die beiden Subs verschwinden und der Rest sichtbar.
Die Mosconi muss auch noch irgendwo hin? aber wo?
