Platzprobleme für Mono Amp -> maximal 37x22cm

Danke, aber mehr als 400€ wollte ich auf gar keinen Fall ausgeben. Und Phase hab ich auf den Bildern im Netz auch keine gesehen.
 
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung. Ja 0 und 180c aber nichts dazwischen. Der Regler geht bei der 7up nur für die 2Woofer unterm Sitz. Daher brauche ich eine stufenlose Regelung an der Endstufe. Das hat sehr viel gebracht.

Okay..
hat dir sr1.500 ja.. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@ Martin
du könntest auch einfach die Laufzeit und Trennung im Match Up korrekt einstellen, dann bist du 100% frei in der Enfstufenwahl und bekommst nebenbei noch ein viel besseres Ergebnis, als nur mit dem Phasendreh-Regler.
 
Habe alles perfekt einstellen und messen lassen. Nur die Endstufe die ich drin hatte ist defekt, macht Nebengeräuche. Und ich habe gesagt bekommen mit der Phase geht noch mehr. Und das ist auch so. Endstufe auf Rückbank, Musik an und am Regler gedreht. Schon spielt der Bass genau auf dem Amaturenbrett. Die up7BMW ist leider etwas begrenzt in Ihren Einstellungen.
 
Die frage ist jetzt nur noch ob die Audison SR 1.500 oder die Helix M one x ?
 
Habe alles perfekt einstellen und messen lassen. Nur die Endstufe die ich drin hatte ist defekt, macht Nebengeräuche. Und ich habe gesagt bekommen mit der Phase geht noch mehr. Und das ist auch so. Endstufe auf Rückbank, Musik an und am Regler gedreht. Schon spielt der Bass genau auf dem Amaturenbrett. Die up7BMW ist leider etwas begrenzt in Ihren Einstellungen.
Wenn dem so ist, dann ist es weeiiiit von perfekt eingestellt weg. Wenns perfekt eingestellt ist, machst dus mit dem Phasenregler ausschließlich schlechter. Da gibts keine Diskussion oder mehrere Meinungen ;)

Die up7BMW ist leider etwas begrenzt in Ihren Einstellungen.
Du brauchst nur Hochpass/Tiefpass Laufzeitkorrektur und Equalizing. Damit bringst die Phase SUB zu Tiefton perfekt hin.

Wo kommst du her? Phase zum Sub kann ich dir in 20min perfekt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dir ja schon mal die GZCA 1500 bzw 1.5 empfohlen. Wäre auch noch zu haben als "junge Gebrauchte" :taetschel:
 
Ne AudioSystem R1250.1D werf ich ins Rennen, halbwegs kompakt, genug Leistung und auch den
gewünschten Phasendrehschalter-Dingens hat das Ding auch.

Wie viel Platz hast du zur Verfügung ?

Jung gebraucht hätte ich auch da ;)
 
Wenn dem so ist, dann ist es weeiiiit von perfekt eingestellt weg. Wenns perfekt eingestellt ist, machst dus mit dem Phasenregler ausschließlich schlechter. Da gibts keine Diskussion oder mehrere Meinungen ;)


Du brauchst nur Hochpass/Tiefpass Laufzeitkorrektur und Equalizing. Damit bringst die Phase SUB zu Tiefton perfekt hin.

Wo kommst du her? Phase zum Sub kann ich dir in 20min perfekt machen.
Bei den Tieftönern unterm Sitz wird es auch schlechter wenn man an der Phase im DSP spielt. Der Sub lief auch ganz gut mit, nur durch die Phase an der Endstufe konnte ich da noch einiges mehr raus hollen. Komme aus Bad Honnef Nähe Bonn.
 
Ne AudioSystem R1250.1D werf ich ins Rennen, halbwegs kompakt, genug Leistung und auch den
gewünschten Phasendrehschalter-Dingens hat das Ding auch.

Wie viel Platz hast du zur Verfügung ?

Jung gebraucht hätte ich auch da ;)
Hab nachgeschaut, die passt nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten