Aman
Teil der Gemeinde
Hi,
wie ich finde ist der Markt doch recht unübersichtlich geworden in Sachen TV...
interessieren würde mich eure Meinung und auf welche Technik ihr so setzt LCD mit LED Beleuchtung oder Plasma oder LCD und welche "Marken"...
Am liebsten sind mir natürlich Links zu kompetent und aufschlussreich geschriebenen Tests und Infoquellen...
Ich muss mich noch informieren, welches Satsignal hier anliegt...
ansonsten kommt wohl ne PS3 zwecks BlueRay + Gaming dran...
Größe find ich so 127cm am optimalsten, unter 40" würde ich aber nicht gehen wollen...
größer geht für mich immer, wobei hier auch die Frage des Satsignals bleibt!?
Sitzabstand wären 3,5-4m...
tja und 3D - ich denke ich will alles mitnehmen...
Schließlich hat man nen TV wie lange und wie oft am Tag laufen, da sollte es schon was gescheites sein
und 3D ist einfach nur geil!
Ich kann mich im mom nicht richtig festlegen...
Plasma find ich halt von Größe zu Preis genial! Zusammen mit den weiteren Vorteilen Klasse... auf der anderen Seite frage ich mich wie es nun mit einbrennen bei Konsole ist und wenn ich im hellen Zimmer TV gucke?!
Optisch machen die flachen LEDs natürlich was her - laufen aber im MM nicht umsonst nur Animationsfilme drauf
Zumal Sie halt im Verhältnis Größe zu Preis katasrophal bescheiden sind!
oder doch einfach nen LCD nehmen?!
Bin sehr aufs Feedback gespannt!
Gruß!
wie ich finde ist der Markt doch recht unübersichtlich geworden in Sachen TV...
interessieren würde mich eure Meinung und auf welche Technik ihr so setzt LCD mit LED Beleuchtung oder Plasma oder LCD und welche "Marken"...
Am liebsten sind mir natürlich Links zu kompetent und aufschlussreich geschriebenen Tests und Infoquellen...
Ich muss mich noch informieren, welches Satsignal hier anliegt...
ansonsten kommt wohl ne PS3 zwecks BlueRay + Gaming dran...
Größe find ich so 127cm am optimalsten, unter 40" würde ich aber nicht gehen wollen...
größer geht für mich immer, wobei hier auch die Frage des Satsignals bleibt!?
Sitzabstand wären 3,5-4m...
tja und 3D - ich denke ich will alles mitnehmen...
Schließlich hat man nen TV wie lange und wie oft am Tag laufen, da sollte es schon was gescheites sein

und 3D ist einfach nur geil!
Ich kann mich im mom nicht richtig festlegen...
Plasma find ich halt von Größe zu Preis genial! Zusammen mit den weiteren Vorteilen Klasse... auf der anderen Seite frage ich mich wie es nun mit einbrennen bei Konsole ist und wenn ich im hellen Zimmer TV gucke?!
Optisch machen die flachen LEDs natürlich was her - laufen aber im MM nicht umsonst nur Animationsfilme drauf

Zumal Sie halt im Verhältnis Größe zu Preis katasrophal bescheiden sind!
oder doch einfach nen LCD nehmen?!
Bin sehr aufs Feedback gespannt!
Gruß!